Robin's Balu - Einstellung mit Lantus

Versteh ich ich werde es versuchen , sie ist wirklich eine sehr liebe nett Tierärztin sie will auch nur das beste für Balu darum tue ich mir gerade schwer daran ihr zu sagen das wir gerne nach Forum einstellen möchten . Aber ja ich trag die 2 wieder ein vielleicht meldet sie sich von allein dann erkläre ich es ihr
Sehr gut! Du könntest deiner TÄ z. B. sagen, dass du ihre Begleitung sehr schätzt und gern eng mit ihr zusammenarbeiten möchtest. Gleichzeitig hast du dich in unser evidenzbasiertes Einstellungsprotokoll für Lantus eingelesen (das kannst du ihr mitbringen) und würdest gern nach diesem strukturierten Schema einstellen – natürlich transparent und mit der BZ-Tabelle stets zu ihrer Einsicht. Einfach als gemeinsame Lösung und nicht als Kritik an ihr.

Meine TÄ hat das sehr befürwortet und war sehr angetan von der Einstellung mit dem Forum. Sie hatte auch die Tabelle.

Guten Morgen also wir haben um 22 Uhr bei 33 mg einen halben ganz flachen Teelöffel Puderzucker gegeben das um 22:30 auch da bz bei 38 mg war um 23 Uhr war er dann bei 52 mg er ist auch einmal zwischen 22 Uhr 22:30 einmal umgefallen und war sehr nervös:(

Heute Morgen um 5:30 war er dann leider 351 mg .

Deine Nachricht hatte ich leider jetzt erst lesen können haben aber 2 ie gespritzt kann aber sein das etwas daneben gegangen ist

Zurück
Oben