Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Danke für die guten Infos und die gute Beratung . Ich arbeite daran.
Wollte gerade messen , hat nicht geklappt. Jetzt hat sie die Nase voll vom pieksen. Ich lasse sie in Ruhe, zumal sie sich gerade wohl fühlt und herum spaziert.
Ich habe 3 Katzen, Moritz 16 Jahre, Cleo 13 Jahre und Tibi 3 Jahre.
Dann kommt noch täglich der Nachbarkater Mäxle , er ist 21 Jahre und sooooo süß . Aber Cleo mag keine anderen Katzen.....
Fressen darf sie immer. Drei Stunden vor dem Blutzucker messen nehme ich tagsüber das Futter weg. Nachts habe ich den Futterautomat so eingestellt, dass er dich nochmal um 24.00 Uhr öffnet und um 3.00 Uhr kommt ein leerer Napf .
Das Trockenfutter der anderen Miezen wird direkt verabreicht und was übrig bleibt wird von mir sofort weg geräumt. Ansonsten erhalten alle drei das gleiche Nassfutter .
Guts Nächtle Ihr Lieben, ich bin heute ko .....
 
Habe Cleo vorher 3 IE gespritzt. Die Werte sind wieder grauslig !
Morgen früh muss ich zur Arbeit und kann sie dann nicht beobachten. Aber da müssen wir wohl durch. Wenn Sie wenigstens ihre 40g Futter zu sich nehmen würde, dann wäre mir wohler.
Leider ist das Trofu von Etosha noch nicht da. Ich bin mir sicher das sie das sofort weg putzt. Hoffentlich kommt es bald. Im Fressnapf und bei Zooplus habe ich es leider nicht finden können, sonst hätte ich es sofort gekauft.
 
Nachdem der BZ um +9 noch bei 352 mg/dl lag und ich Cleo 2x ins erfolglos ins Ohr gestochen habe, sie aber weder still gehalten und jedes mal zu wenig Blut kam, habe ich sie so spritzen müssen. Sie hat gut gefressen, weil sie total ausgehungert war.....unter tags hat sie mal wieder nicht fressen wollen.....
Ich Messe später nochmal. Nach dem fressen habe ich ihr 3,1 IE gespritzt.
Leider ist das Trofu von Etosha immer noch nicht da!
 
Bei solchen Werten hättest du auch 0,25 mehr geben können. Vermutlich auch 0,5. Aber ohne zuverlässige Messungen is t es natürlivh besser langsamer vorzugehen, :up:, dass das Etosha bald kommt und sie es auch mag und dann auch tagsüber frisst
 
Zurück
Oben