Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Ich würde noch ein wenig warten mit dem Spritzen und nachher nochmal messen, wenn das möglich ist. Vielleicht nimmt sie auch noch was an Futter?
Wäre gut, wenn sie über 100 hätte zur Spritze. Melde Dich ruhig nochmal. Ich bin online bis 20 Uhr.
Blöd, dass sie nicht macht. Wenn sie morgen nicht macht, müsstest Du vielleicht was geben zur Verdauungsanregung wie bissel Lactulose.
3 Tage ohne ist schon lang.
Natürlich treiben alle Krankheiten, auch Giardien den BZ nach oben. Wenn das jetzt wirklich überstanden ist, kann sich das schnell nach unten regulieren. Hoffentlich hast Du recht.
 
Ok, ich Messe um 19.30 Uhr nochmal, dann sollte ich Spritzen , da wir sonst völlig aus dem Rhythmus kommen.
Wieviel soll ich spritzen ?
Fressen mag sie gerade überhaupt nicht mehr. Selbst ihr Lieblingsfutter rührt sie nicht mehr an.
Da sie mit Sicherheit auch um 23.00 Uhr und in der Nacht nicht mehr fressen wird, sollte ich nicht zu viel geben.
 
17.40 Uhr 58
18.40 Uhr 85
19.30 Uhr 99

Sie hat seit 17.40 Uhr nur sehr wenig gefressen. Mehr möchte sie auch nicht mehr. Sie liegt schlapp auf dem Bett . Ich glaube nicht, dass sie nochmals frisst.
Dabei habe ich ihr schon ausschließlich böses Futter geben , da sie alles andere gar nicht fressen wollte. Also bekam sie etwas Trofu von Sanabelle, N&D sowie Gourmet Perle. Wieviel in g ist nur geschätzt, in jedem Fall nur sehr wenig (alles zusammen vielleicht 20 g).
Nicht mehr als 2 IE, oder?
 
Zurück
Oben