Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Tut mir leid, Roswitha, gute Besserung,!
Ich würde nur auf dein Herz hören und nicht auf irgendwem sonst. Tierarzt noch ok
Weißt du, als Michel krank wurde hab ich auch oft gehört, lass ihn einschläfern.
Die Leute haben kein Verständnis, was Probleme macht, wirft man weg.
Nur wenn du das wirklich denkst dass es an der Zeit ist, würde ich diese Entscheidung treffen
Ich wünsche dir Kraft und Stärke für die für dich richtige Entscheidung
Drück dich
 
Hallo Roswitha. Es ist sehr schade Deinen Bericht zu lesen. Du bist ja auch eine von den Stillen, hier im Forum. Ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir viel Kraft für die richtige Entscheidung. Was in Eurem Fall wohl das Richtige, kann man so als außen stehender wohl nicht wirklich beurteilen. Du wirst es hoffentlich für Dich und Cleo richtig handeln. Alles Gute und viele Grüße. :blumen2:7:blumig:
 
Zurück
Oben