Rudis Röntgen: auffällige Lunge und Leber

AW: Rudis Röntgen: auffällige Lunge und Leber

Hallo Nadja,

das ist ja eine schreckliche Nachricht:sad:

Geht es Rudi denn gut? Hat er irgendwelche Symptome oder Schmerzen, die ihn einschränken?

Ich kann gut nachvollziehen wie traurig Ihr sein müsst.:peck:
Jetzt könnt Ihr Eurem Rudi aber noch eine schöne Zeit machen und ihn nach Strich und Faden verwöhnen.
Und er kann es genießen und sich nur wundern, denn er weiss ja von nichts!
 
AW: Rudis Röntgen: auffällige Lunge und Leber

Oh je, Nadja,

das tut mir so leid. Aber schau, vielleicht geschieht noch ein Wunder... Aber es ist eine schwere Zeit für Euch und ich drücke Euch die Daumen, dass es doch nichts schlimmes ist.

Trostknuddels für Euch und Küsschen für Rudi:peck:
 
AW: Rudis Röntgen: auffällige Lunge und Leber

Hallo Petra,

bis auf den gelegentlich auftretenden Husten (manchmal 2x täglich, manchmal tagelang nichts) gehts im super.

Man merkt nichts... Aber das Röntgenbild war heftig... Fast alles weiß, wo normalerweise die Lunge schwarz ist...

Mal sehen, was die Ärztin Freitag sagt, wenn sie die Ergebnisse vom Spezialisten hat..

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :fever:

Rudi zu verlieren würde mir das Herz brechen! :sigh:
 
AW: Rudis Röntgen: auffällige Lunge und Leber

Hallo Nadja,

auch ich hoffe, dass sich die Krebsdiagnose als falsch erweist.

Hoffentlich findet das Labor keine Krebszellen, sondern irgendetwas anderes, was sich gut behandeln lässt. (Ich weiss von einem Menschen, wo sich das angebliche Lungenkarzinom als Pilzinfektion herausstellte.)

Ach Mensch, es tut mir so leid, dass bei Deinem hübschen Rudi so eine schlimme Diagnose im Raum steht. Ich hoffe wirklich sehr, dass alles gut ausgeht. :peck:
 
AW: Rudis Röntgen: auffällige Lunge und Leber

Liebe Nadja,

es tut mir wirklich leid dies zu lesen :sad:.

Ich hoffe auch sehr, dass es noch eine andere (gut behandelbare) Erklaerung fuer das Wasser in Rudis Lunge gibt.

Ich schicke ganz viele Knuddler an Rudi :cat-smiley-hug:.
 
AW: Rudis Röntgen: auffällige Lunge und Leber

Hallo,

kleines Update: leider waren die Ergebnisse gestern noch nicht da. Wohl Montag... :bad:

@ Kirsten: tja, viel Hoffnung haben wir nicht nach Aussage der Ärztin... Die Flüssigkeit befindet sich übrigens nicht in der Lunge sondern im Brustkorb..

Liebe Grüße
Nadja
 
AW: Rudis Röntgen: auffällige Lunge und Leber

Es ist nicht zu fassen! Seit über einer Woche Bangen und Hoffnung erfahre ich heute, dass die Proben verschlampt sind. Sind nie im Labor angekommen. :angry:

Nun müssen wir heute noch mal 1 Std. Fahrt mit dem Kleinen in Kauf nehmen und dann geht das Warten von neuem los.

Leider ist der Husten viel schlimmer geworden... :sigh:
 
Zurück
Oben