Ruth's Clyde mit Lantus

AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Wow, der Clyde hat wohl begriffen, was du von ihm willst :wink:
Jetzt wird es spannend. Offenbar greifen die bisherigen Maßnahmen schon. Wenn dann die Zähne gemacht sind, dann wird alles gut, da bin ich sicher :peck:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

So, Wert um 10:00 = 94; hab immer noch nicht gespritzt, ist mir ein wenig mulmig - wollte 3.0 spritzen, soll ich jetzt noch warten, oder doch spritzen?

Eigentlich wollt ich mich ja raushalten ... aber wenn keiner .... dann ich:
Ich denke, die 3 kannst du spritzen. Die BZ Tendenz geht stetig nach oben und du kannst kontrollieren.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit mehr Ahnung
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Schwierige Entscheidung.... Clyde ist jetzt 2,5 Stunden über die Zeit?
Tendenz war fallend....

Hast Du schon gespritzt?
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Ich hab mich in der Zeitrechnung vertan....
der MPRE war ja schon um fünf.....
Ich würde nicht mehr als 2,75 spritzen...
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

das deckt sich jetzt mit unseren Überlegungen....
bin eher bei Dir..... also 2,6
würde den Wauzel noch mal messen.... und gucken, wie die Tendenz ist
 
Zurück
Oben