Sören's Thjerry - Einstellung mit Lantus

Wanky

Benutzer
Dachte ab Mittwoch abend.
Wenn falsch gelesen.
Sorry.
Reagiere morgen
Wenn du diese Antwort um kurz vor 23 Uhr noch schreibst, also wach bist, warum kannst du dann nicht auch Thjerry's Blutzucker noch messen, um Werte zu bekommen? Ich verstehe dich nicht, Sören. Du musst dich entscheiden, was du willst: Die Insulineinstellung mit den Leuten hier vom Forum durchziehen (dann musst du die Anweisungen genau befolgen und nicht ständig irgendwelche Ausreden bringen) oder du willst keine Hilfe bei der Behandlung von Thjerry. Dein Thread ist 46 Seiten lang, da steckt viel Zeit von Leuten drin, die helfen wollen und ihre Freizeit dafür opfern. Weil du die Anweisungen aber seit Monaten nicht befolgst, hat sich an Thjerry's Blutzucker noch überhaupt nichts verändert. Dein Verhalten ist weder Thjerry noch den Leuten vom Forum gegenüber angemessen.
 

sören

Benutzer
Doch ich möchte mich ja verbessern.
Aber gestern nach Hause gekommen.
Und nur schnell rein geschaut.
Ich danke euch ja für alles.
Und finde es riesig.
Versuche es um zu setzen aber fast nur unterwegs.
Heute 1 zwischenwert geschaft.
Nur halt viel unterwegs.
Und versuche es umzusetzen soweit es geht.
Werde dann nicht mehr so viel fragen
Damit es euch nicht falsch rüber kommt.
Habe viel Angst.
Und bin leider meistens 10 Stunden auf Arbeit.
Und Pflege meine Mutter.
Kurz abends was essen und in Falle.
Nochmal danke für alles.
Und versuche alles umzusetzen.
Sorry wenn ich euch verärgert habe.
Sollte nicht sein.
Sorry
 

Kristiana

Benutzer
Werde dann nicht mehr so viel fragen
Doch, bitte immer fragen, wenn dir was unklar ist!

Dagegen würden nur mehr Zwischenwerte helfen. Aber es geht nur, was geht.
Falls du Angst hast, meine Empfehlungen umzusetzen: Ich berücksichtige deine Situation. Ich weiß, dass du Thjerry nicht auf Werte unter 100 einstellen möchtest, weil du eben fast nie zu Hause bist.
Der heutige Zwischenwerte zeigt sehr schön, dass Thjerry mehr Insulin braucht und viiiiiel Luft nach unten da ist. Vor Unterzucker muss du dich nicht fürchten. Die hohen BZ-Werte sind es, die für Thjerry gefährlich sind.

Sorry wenn ich euch verärgert habe.
Ich bin nicht verärgert. Manchmal etwas frustriert, weil ich nicht weiß, wie ich mich ausdrücken soll, damit du mich verstehst... Und wenn ich dann in die Tabelle schaue und sehe, dass Thjerry seit Monaten im organschädigenden BZ-Bereich ist, bin ich sehr traurig.
 

sören

Benutzer
Hallo
Habe mal eine allgemeine Frage.
Habe ja schon viel gelernt.
Eine Freundin hat seit dieser Woche Montag auch ein diabetiker Kater bekommen.
Istc16 Jahre alt.
Herzkrank und Nieren Schaden.
Der Tierarzt will mit Futter das hin bekommen und sagte sie soll nur messen und bekommt Nassfutter Kohlenhydrat frei.
Messen soll sie im innen Ohr.
Meine Frau war dort weil die Freundin es nicht schafft.
Hat es ihr von außen gezeigt mit unserem Gerät hatte 469.mit ihrem Gerät 34.6. Adia Gerät.
Beim Tierarzt war der Wert 484 .Glucose.
Ich habe gesagt Tierarzt wechseln und anderes Gerät holen und auf insulin bitten.
Was sagt ihr dazu?
Insulin darf man doch bei Herzkrankheit geben oder?
Darf ich euch weiter empfehlen?
Danke
 

Kristiana

Benutzer
Das tut mir leid für eure Freundin und vor allem für ihre Katze!

Die Werte sind ja gruselig. Ohne Insulin wird das wohl nix. Vielleicht ist ja dieser TA dennoch bereit, Insulin zu verordnen, dann muss sie nicht zwingend wechseln.

Hat es ihr von außen gezeigt mit unserem Gerät hatte 469.mit ihrem Gerät 34.6. Adia Gerät.
Ist dir beim Wert vom Adia der Punkt dazwischen reingerutscht? Das Adia ist an sich nicht schlecht. Verwenden hier einige.

Insulin darf man doch bei Herzkrankheit geben oder?
Ja.

Darf ich euch weiter empfehlen?
Ja, natürlich. Sehr gern!
 

sören

Benutzer
Das tut mir leid für eure Freundin und vor allem für ihre Katze!

Die Werte sind ja gruselig. Ohne Insulin wird das wohl nix. Vielleicht ist ja dieser TA dennoch bereit, Insulin zu verordnen, dann muss sie nicht zwingend wechseln.


Ist dir beim Wert vom Adia der Punkt dazwischen reingerutscht? Das Adia ist an sich nicht schlecht. Verwenden hier einige.


Ja.


Ja, natürlich. Sehr gern!
Okay danke schön.
Darf wenn gewollt morgen wieder gelöscht werden.
Danke nochmal.
Also nur Futter umstellung keine Chance
 
Oben