Sören's Thjerry - Einstellung mit Lantus

Okay danke schön.
Darf wenn gewollt morgen wieder gelöscht werden.
Danke nochmal.
Also nur Futter umstellung keine Chance

Je nachdem welches Futter die Katze aktuell bekommt wird der BZ mit dem richtigen Futter vielleicht etwas sinken. Aber Insulin wird sie trotzdem brauchen. Der TA ist leider ziemlich schlecht. Ich würde auch wechseln.
 
Meine Frau hat gespritzt.
Warum hat deine Frau nicht erhöht?

Bekommt sie heute Abend wenn werte nicht zu niedrig.
Bitte ab 250 sofort 2,75 spritzen. Unter 250 bitte füttern, nach 30 Min. noch mal messen und wenn BZ höher oder gleich wie zuvor 2,75 spritzen.
Nur wenn deutlich unter 200 bitte Dosis halten und 2,5 spritzen. Das wird aber nicht der Fall sein.
 
Hallo Sören,

mit den 2,75 wird sich nicht mehr viel tun. Bitte morgen (Sonntag) Früh auf 3,0 erhöhen.
Kannst du morgen vielleicht mal wieder einen Zwischenwert nehmen? Wäre super! Aber bitte auch wenn es mit dem Zwischenwert nicht klappt, trotzdem auf 3,0 erhöhen.
 
Hallo Sören,

mit den 2,75 wird sich nicht mehr viel tun. Bitte morgen (Sonntag) Früh auf 3,0 erhöhen.
Kannst du morgen vielleicht mal wieder einen Zwischenwert nehmen? Wäre super! Aber bitte auch wenn es mit dem Zwischenwert nicht klappt, trotzdem auf 3,0 erhöhen.
Ok versuchen wir hätte Montag angefangen 3.0 zu spritzen.
Zwischen wert wird genommen.
 
Zurück
Oben