Sören's Thjerry - Einstellung mit Lantus

Wenn grade wert pen sonst spritzen bei zwischen wert.
Ich glaub, das ist nicht so günstig. Denn dann kann es sein, dass die ganzen Einheiten vom Pen im Vergleich zu den "krummen" Einheiten von den Spritzen nicht richtig zusammenpassen und die Erhöhung von 2,75 auf 3,0 gar nicht wirklich 0,25 war... Anders ausgedrückt, bin ich nicht so sicher, ob 1,0 beim Pen wirklich genau gleich viel ist wie 1,0 bei den Spritzen.

Verwendest du mit den Spritzen das Anlegemaß?
 
Ich fragte nach Spritzen oder Pen, weil die BZ-Werte ziemlich schwanken. Aber ok. Thjerry hat ja noch mehr Baustellen. Und die Insulindosis passt auch noch nicht.
 
Hallo Sören,

es wäre eigentlich die nächste Erhöhung fällig. --> 3,25

Kannst du bitte wieder den einen oder anderen Zwischenwert nehmen? Falls ihr tagsüber auch am Sonntag nicht da seid, bitte vor dem Schlafen gehen. Der Wert vorm Schlafen gehen wäre übrigens schön, wenn der täglich klappt. :ang:
 
Zurück
Oben