Sabine's Elli mit Lantus

Na ja, wie gesagt, der Ballen war im Magen, aber das RöBild war eh kaum erkennbar, nicht digital. Als Vergleich hatte sie mir ein Bild gezeigt wo eine Katze einen Magentumor hatte, den man dann natürlich erkannte, da andere, dunklere Farbe. Es war eine Ganzaufnahme, obwohl es der Magen sein sollte. Wie sollte es anders sein...

Elli gehts grad gut. Sie aalt sich im Rindenmulch im Halbschatten und hat grad gut gefressen.
Morgen wieder AB und am Freitag B12
 
Testest du jetzt doch schon das AvF?
Ne Simone, sie wollte heute das Mera nicht so gern fressen, keine Ahnung warum, daher Notlösung AvF. Evtl. weil sie etwas Gras drin hatte? Das gefällt mir immer überhaupt nicht. Wenn sie Gras frisst und dann das nicht raus würgt, sondern das Zeug drin bleibt. Immer die Angst, dass es nach dem Hauptprefutter und nach dem Insulin raus kommt. Es ist immer so wenn ich von was erzähle, Vermutungen äußere, oder sonstiges; Elli macht das Gegenteil. Denkste so, macht ses anders. Die Elli is sie Elli :heart:
 
Zurück
Oben