Sabine's Elli mit Lantus

War das mit der Hirnflüssigkeitsuntersuchung?
Jaaaa ha ha ha.... :sad:

Puh, da bin ich aber erschrocken. Die letzten 2 Jahre waren schon krass teuer, aber dies steht den letzten beiden um nichts nach. Aber? Hauptsache der Elli gehts gut. Für was braucht man schon erspartes... :eyes: :giggle: :amazed:

Heute ist auch der Urin zum Labor. Jetzt heißt es hoffen, dass alles gut ist.
 
Hoffentlich kannst du die Dosis jetzt ein paar Tage halten:up:
Ich hoffe, sieht im Moment ganz gut aus und ich habe ein Lächeln im Gesicht. Heut früh war das Weib richtig lustig drauf und hat sogar gebettelt wie wir Frühstück gemacht haben. Sie ist so aktiv gewesen, dass sie jetzt schon wieder pennt.
Donnerstag ist aber wieder Tierarzt und B12 Spritze, da weiss sie jetzt vorher schon, dass die weh tut und am Freitag ist "hoffentlich" die letzte AB Spritze.
 
Zurück
Oben