Sabine's Elli mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Guten Morgen, ja, der Elli geht es gut heute :up: Aber heut ist wieder AB Tag...
Das Kissen liebte sie schon immer. Wir haben in unserem Nebengebäude das Dach als Katzenzimmer mit Aussicht ausgebaut, im Sommer herrlich kühl, aber da lass ich sie die Treppe nicht mehr hoch. Im Kissen liegt sie immer bei uns am Nachmittag und Abend wenn wir im Garten sitzen. Ines, gut beobachtet. Da hatten wir im Garten einen Kletterbaum mit Aussicht gebaut, aber da kommt sie auch nicht mehr hoch. Sie kratzt da nur noch dran.
Simone, den Wert zu halten hatten wir uns noch nicht getraut. Ich hoffe sehr, wenn das AB mal weg ist, dass wir wieder etwas mehr stabilitäät rein bringen.
 

Rapunzel

Benutzer
Hu hu guten Morgen,
Elli geht es sehr gut und sie hat heute früh wieder ganz viele Haare raus gebrochen. Ich bin so happy dass das Zeugs jetzt raus kommt und ihr es gut geht.

Urin für BU habe ich auch abgezapft :wink:

Hab auch gleichmal einen Teststreifen rein gehalten. Das Ergebinis, da komm ich nicht zurecht. Habe 2 Werte. Aqua Natura pH Teststreifen. Der obere ist eine 6,5 und der untere eine 5,5 Kann das so sein?
 

simone_monkie

Benutzer
freut mich, dass es Elli immer noch gut geht und sie die Haare jetzt gut rausbringt. Allerdings reizt das Erbrechen auch die Speiseröhre. Besser wäre sie würde die Haare in der anderen Richtung rausbringen.
Der obere ist eine 6,5 und der untere eine 5,5 Kann das so sein?
nein, eigentlich nicht. Du musst den Streifen so anlegen, dass beide Farben an einem Wert passen. Hast du ihn vielleicht falsch angelegt?
 

Rapunzel

Benutzer
Hallo Simone,
Allerdings reizt das Erbrechen auch die Speiseröhre. Besser wäre sie würde die Haare in der anderen Richtung rausbringen.
Ja, das ging aber leider bei der Elli noch nie.

Den Streifen hab ich richtig rum, oben ist ja nur die rot und organge Farben. Die zwei Farben orange und hellgrün passen nicht in einen Wert. Nur in zwei wie ich geschrieben hatte. oben orange 6,5 unten hellgrün 5,5. Aber selbst wenn, ist 6,5 zu hoch? Oder passt das so?
 
Oben