Wenn es Schmerzen sind, dann eben ein Schmerzmittel
Hallo Simone, du (ihr) kennst Elli ja jetzt schon wie deine eigene Katze. Welches Schmerzmittel wäre denn gut für Elli?
Metacam auf keinen Fall...
Tablettenform? Gibt es da was, was Elli vertragen könnte? Ich habe ja das Novalgin bekommen wobei man 1/2 Tablette mit 3ml Wasser mischen, schütteln und 1ml ins Mäulchgen geben soll. Tagesration 1ml.
Aber das ist das Mittel wo sie so speicheln sollen. Ich habe es einmal verwendet, aber da klappte es mit dem auflösen nicht so richtig und ich hab da kaum was rein bekommen. Nur, dass ich da mal was gescheites daheim habe!
Das Futter schau ich mir mal an, das Thrive habe ich 3 Sorten, das verträgt sie nicht. Macs geb ich nicht, da habe ich schon schlechte Erfahrung mit meinem Hund. Die anderen schau ich mal, danke für die Vorschläge. Catz finefood, versuch ich mal, da fällt mir ein, von feringa hab ich ein paar Dosen im Keller, 6er Pack mit 3 Sorten. Muss mal kucken welches das ist ob die evtl. auch Diabetiker geeignet sind?
PS: Heute hat es GsD abgekühlt und es gab ein bisschen Regen. Elli liegt in ihrem Pavillion auf der Seite und schläft. Wasser hat sie überall stehen. Hab ihr auch was übers Futter.
Sag mal, was sagste denn zu dem Insulin Einheiten? Is des net verrückt?