Sabine's Elli mit Lantus

Wir waren heute von der schnellen Truppe. Mann, war das heut doch wieder heiß. Gemeldet waren 23 und wir hatten weit über 30

Bin gespannt, wo die Reise heute hingeht. Elli macht ja alles möglich.

Schöner Apre und gut gefressen
:wink:
 
Was für ein schönes beeindruckendes schönes Land! Da würde ich sofort hinziehen.
Hier musst Du Dir zumindest keine Sorgen machen, dass es zu heiß wird :giggle:

Und, du hast ein wahnsinns Talent. So ein gutes Foto Auge und ein Talent fürs Video schneiden. Echt super, ich bin total hin und weg. So schön ist das bei dir :heart:
Dankeschön, Sabine. Die Landschaft liefert die Vorlage, ich knipse ja nur :wink:

Ich würde auch sagen, wir kommen ALLE nach Irland :winkz:
Bringt die Sonne mit! Meine Hände musste ich erstmal aufwärmen vor dem APre heute abend...
smilieysturm.gif


Uuuiiii, danke
smilie_happy_336.gif
 
Wie lustig sind denn die Smilies:giggle:
Ich mag die Kälte und ich mag den Wind, für mich wäre das Ines Land was :grin:

Bin grad noch auf. Elli hat um 02:15 einen echt großen und nen kleinen Haarballen erbrochen. Ganz sauber, nur die Haarwurst, 1 Grashalm und son Stück Futterhaut was sie nicht verdauen kann, ohne Futter. Sie hat dann sogar 45g gemampft, aber der BZ oi joi joi... What`s that? :oops2:
So, jetzt versuch ich nochmal was zu schlafen. Ist grad so herrlich kühl.
 
Zurück
Oben