Sabine's Elli mit Lantus

usw....
smilie_krank_128.gif

Guten Morgen,

ich würde ein Foto von dem Futter machen und an Hersteller und den Verkäufer schicken. Beim Verkäufer dann auch reklamieren.
Vielleicht kam das Erbrechen von dem Futter. Heute früh gab es etwas anderes und das hat sie au h gefressen. Also denke ich, dass es schon am Futter liegen könnte. Es kann immer noch ein Rest des alten Futters in ihr sein und sie muss dann nochmal erbrechen. :up: , dass es am Futter liegt und sie heute wieder normal frisst. Zum Mpre hat sie ja gerademal 5g übergelassen. Das ist schon gut.

Gestern zum Apre wollte sie eben schon eigentlich ihr Lieblingsfutter AvF mit Spinat nicht essen und ich habe ihr AvF Puten Herz gegeben. Hat sie richtig rein gehauen... Gerade haben wir davon gesprochen, dass es ihr gestern Tagsüber so gut ging und erst ab Abend Futter, Nachtverdauung. War die ganze Nacht bei ihr im Pavillion gesessen. Um 24:00 hat sie kacka gemmacht und durch das pressen ist das Apre Futter und das Reconvales raus geschossen. Hat rein gar nichts anderes fressen wollen, also zur Sicherheit ihr Zuckerfutter, das normal immer geht. Auch das kam so wieder nach 1 Stunde raus.
Jetzt grad ist sie müde von dem ganzen Stress. Sie hat mir soooo leid getan. Ach ja, 10g weniger heute früh.
Das blöde ist, ich hab keine Luft nach unten mit dem Insulin. Entweder 0,1 oder nichts. Kann nicht sagen, sie frisst weniger, dann spritz ich weniger.

Ach ja, 10g weniger heute früh
so früh am Morgen fällt mir das Rechnen schwer:shy:

Das blöde ist, ich hab keine Luft nach unten mit dem Insulin. Entweder 0,1 oder nichts. Kann nicht sagen, sie frisst weniger, dann spritz ich weniger.
der Touch sollte weniger als 0,1 sein. Dafür sticht man die Spritze mit gedrücktem Kolben in die Ampulle, lässt los, zieht die Spritze wieder raus und gibt es in die Katz.

Zurück
Oben