Judith
Benutzer
Bei uns war es gestern auch sehr kühl, 19 Grad. Da haben meine beiden Raubtiere alles nachgeholt, was sie in den heißen Tagen nicht gefressen haben. Ich war ständig am servierenIst halt doch sehr Wetterabhängig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns war es gestern auch sehr kühl, 19 Grad. Da haben meine beiden Raubtiere alles nachgeholt, was sie in den heißen Tagen nicht gefressen haben. Ich war ständig am servierenIst halt doch sehr Wetterabhängig.
Ich war ständig am servieren.
na gut. Da will ich mal nicht so sein. Das ist eine gute EntschuldigungHui ja, ich hatte angefangen zu schreiben, aber dann ist mir das uuuuuunheimlich leckere selbstgebackene Brot von meinem Mann mit Sesamkörnern, Butter und Hiffenmark und nen Pott Kaffee dazwischen gekommen![]()
StimmtUnd zu tief ist der Wert nicht. Eher wunderschön
+ 7 bei 65 mit 15g ZusatzfutterSo wie ich Elli einschätze, wäre es noch weiter runter