Sabine's Elli mit Lantus

Hallo Sabine,

entschuldige die Störung :wink: . Seit heute früh schaue ich regelmäßig in die Tabelle und sehe für heute nichts. Geht's dir gut? Also den Umständen entsprechend. Oder ist es schlimmer geworden?
Liebe Simone, wir haben heute direkt früh mit arbeiten gestartet. Haben die RegenBodenRinne fertig gemacht und ich habe die Hecke geschnitten und alles sauber gemacht. Dann hab ich geduscht und bin fast vor müdigkeit in Ohnmacht gefallen, aber ich trag jetzt die Werte ein. Ich wusste dass du wartest, hat mir schon leid getan, normal bin ich da immer recht fix.
 
Dann hab ich geduscht und bin fast vor müdigkeit in Ohnmacht gefallen, aber ich trag jetzt die Werte ein. Ich wusste dass du wartest, hat mir schon leid getan, normal bin ich da immer recht fix.
Das geht aber gar nicht! Du hättest doch nach dem Duschen erst noch die Werte für Simone eintragen können :giggle:
 
Du hättest doch nach dem Duschen erst noch die Werte für Simone eintragen können :giggle:
Ich hatte dran gedacht :shy: aber dann
smilie_sleep_099.gif
 
Zurück
Oben