Sabine's Elli mit Lantus

Ich denke ja, hat wirklich gut ausgesehen heute mit den 0,5 und GsD hat sie sich nicht erbrochen.
Wenns heut abend nicht unerwartet ins Ultimo schießt bleib ich dabei. Hm, heut früh, ich denke wirklich, dass das immer so ist, wenn sie schon um 2:30 Pippi oder Kacka muss und nicht auf ihre Toilette geht. Ich bleib schon immer extra noch 15-20 Minuten bei ihr nach dem messen und füttern und versuche zu animieren, dass sie auf ihre Toi geht.
 
Guten Morgen, normal kanns Elli zum Nacht Pre+7,5 nicht erwarten zu fressen, heute ging sie kurz runter und dann gleich wieder zurück auf ihren Stuhl. Hat sie noch nie gemacht. Früh ist sie mir auch nicht entgegen gekommen. Ich erwähns nur, weils nicht alltäglich ist und eben seltsam. Elli wird alt was? :sad: Aber Mpre war noch im Rahmen und sie hat gefressen, etwas zimperlich, aber okay. Und einen großen Haarballen hatte sie auch erbrochen.
 
Was für ein riesen Schock gerade :hairy:
Elli war nicht aufzufinden. Das allererste Mal. Wir haben beide 40 Minuten gesucht. Erst leise, dann ganz laut :cry2:
Ich bin total in Panik und Angst verfallen da trabt sie plötzlich im Garten rum. Wir wissen nicht wo sie war, wir hatten alles abgesucht. Ich bin grad so fertig...
 
Das allererste Mal. Wir haben beide 40 Minuten gesucht. Erst leise, dann ganz laut :cry2:
Ich bin total in Panik und Angst verfallen da trabt sie plötzlich im Garten rum. Wir wissen nicht wo sie war, wir hatten alles abgesucht. Ich bin grad so fertig...
Das Gefühl kenne ich. Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Ist bestimmt in eurem Rücken hinter euch her geschlichen oder hat sich das Spiel von irgendwo angesehen und sich kaputt gelacht :growl:

Genieße die Erleichterung ich drücke dir die Daumen, dass sie da keinen Gefallen dran findet.
 
Zurück
Oben