Sabine's Elli mit Lantus

Vom 19. auf 20. hat Elli ihr kacka wieder ab 02:30 so lange aufgehalten, dass sie früh eine echt riesen Portion gemacht hat und 2 Stunden später nochmal eine Portion, etwas weich. Das gefällt mir gar nicht... Auch heute zum Apre, da hat sie ihr Pippi aufgehalten und als ich sie zu ihrer Pinkelecke gebracht habe, da hat sie im stehen gestrullt wie ein Hund.

Die AB Spritze heute Mittag hat ihr auch arg weh getan. Die TÄ hat uns so richtig blöde riesige Nadeln mitgegeben. Muss am Montag mal in die Apotheke und hoff dass ich da passende bekomme, mit dünneren Nadeln.

Heute ist bei uns unterhalb vom Garten Kirchweih. Normal stört sie das nicht, aber sie hat ganz schlecht gefressen, kuckt auch bisschen betröttelt.
Haben uns wohl zu viel gefreut? Habe daher nur 0,50 gespritzt, weiß nicht, ob sie heut Nacht fressen wird...
 
Wenn's Marbocyl ist, ist es aber nicht so dickflüssig wie die weißen ABs
Ja, ist Marbocyl (obwohl schon etwas dickflüssig) und die Flasche zum durchstechen ist auch ganz schön hart. Die TÄ hat mir die 5ml Spritzen die dicken Brummer mitgegeben. Normal hatte ich ja immer 8-9 aufgezogene Spritzen bekommen, die waren besser, dünner, feinere Nadeln, aber jetzt hab ich ja die Flasche zum selbst abzapfen. Oder mal kucken wie es Elli am Montag geht. Wenn gut, fahr ich zur TÄ und hol mir da die Spritzen, ansonsten muss ich zur Apotheke.
 
Zurück
Oben