Sabine's Elli mit Lantus

Guten Morgen,
habe gestern 0,45 gespritzt und heut früh mit 0,55 weiter gemacht. Hatte deinen Beitrag eben erst gelesen...
Elli wollte aber auch heut früh nur Miamor fressen, hatte einen anderen Geschmack den sie evtl. nicht so gerne mochte mit dem AvFRiSpi gemischt, dadurch bäh...
 
Argh, hab wieder nicht auf absenden geklickt. Elli geht es sehr gut und sie heut früh schon nach ihrem Geschäft im Garten rum geflitzt.

Ich habe mal eine techn. Frage, vielleicht kann mir da jemand behilflich sein bitte:
Ich habe Microsoft Outlook als Mailkonto und da habe ich das Problem, dass sich 2 von 4 e Mail Adressen nicht mehr synchronisieren lassen. Outlook hat keinen Zugriff auf das Mail Konto. Geben Sie ihr Kennwort erneut ein.
Das hab ich jetzt schon zigmal genmacht, dann geht es kurz und zack isses wieder deaktiviert. Was mach ich denn da? Grad jetzt, ich brauch die Verbindung dringlich. Wenn jemand was einfällt? Ansonsten müsste ich die 2 Mailadressen löschen und neu machen? Kann ich das? Wie geht das?
 
Hallo Simone, lieb dass du fragst. Alles okay, sie hat Urin entnehmen können. Elli hatte aber voll Stress die arme Maus.
Montag soll ich anrufen. Hab alles angefordert. Status, Sediment und BU Kristalle sind keine in der Blase.
Hm, leider ist bei uns wohl auch ein kleines Insulin Ankomm Problem... Die Spritze ist und war definitiv drin, wirkt aber irgendwie nicht. Wollen heute auch mal versuchen auf der anderen Seite zu spritzen. Daher denk ich mal (weiß ja noch nicht die grauslich die Werte zum Apre sind) dass wir evtl. mit 0,50 weiter machen, falls die auf der anderen Seite dann doch besser wirkt. Sind im Testmodus...
 
Zurück
Oben