Sabine's Elli mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Dein Beitrag hat sich auf Seite 322 verflüchtigt :grin:. Somit war der BZ niedriger als die Seitenzahl. Gutes Omen!
:giggle: Ja Judith, hat aber auch nicht geholfen ausser ich warte noch 7 Seiuten. Heute noch gruseliger mit 328 Ich hab jetzt auf 0,60 erhöht.

Ich drücke die Daumen, dass sich Elli schneller an die Links- spritzen- Prozedur gewöhnt als Tina :up:
oh weia, ich sach nur... oh weia... Bei Elli war es aber heute so, dass das links spritzen keine Verbesserung gebracht hat. Es ist gruselig. Sie braucht wohl mehr Insulin. Vielleicht ist es auch weils jetzt wieder so kalt ist. Und das Miamor evtl. noch dazu. Nützt nix, ich muss doch mehr spritzen.
Sabrina, da hast du vollkommen Recht, manches ist so drin, das funktioniert anders dann gar nicht. Gewohnheit pur. Und bei uns gehts ja noch, wir sind zu zweit beim spritzen, du musst das auch noch meistens alleine machen. Ist schon, wenn man sie nur mal anders rum hinlegt, was für eine Gegenwehr, was für ein Kraftakt.

Weiss noch jemand was zu meinem Mail Konto Problem? :help:
 

Kristiana

Benutzer
Wenn der BZ morgen Früh noch immer so schauderlich ist, würde ich vlt schon auf 0,7 gehen. Die Erhöhungen um 0,1 sind ja so gering, da meine ich muss man nicht unbedingt die 2-3 Tage einhalten, wenn die Wert gar so hoch sind.

Hoffentlich kommt sie bald wieder u200!
 

Judith

Benutzer
Oben