Sabine's Elli mit Lantus

Guten Morgen, heute ist ein guter Morgen :up:
Elli geht es wieder gut. Der Kot ist auch wieder fest und schön dunkel braun. Was das gestern war? So hellen Kot hatte ich selten bei ihr.
Ach ja und der BZ sieht auch gut aus :banana:

Und ich muss das grad mal los werden.
Mein Mann hat seit einem Jahr heute das erste Mal geschlafen :cry2: Das erste Mal, mir hats grad richtig die Tränen in die Augen geschossen. Hatte ja vor 3 Tagen mit Baldrian Kapseln stark für die Nacht angefangen und heute Nacht konnte er 7 Stunden schlafen. In einem durch. Jetzt muss es nur so bleiben.
 
Guten Morgen,

heute ist ein guter Morgen
das freut mich:nice:
Was das gestern war?
manchmal haben sie auch schlechte Tage. Um so schöner, dass es ihr heute wieder gut geht. Meist hat sie das ja etwas länger.

Mein Mann hat seit einem Jahr heute das erste Mal geschlafen
:shocked:hat er gar nicht geschlafen oder immer nur ganz kurz?
Hatte ja vor 3 Tagen mit Baldrian Kapseln stark für die Nacht
freut mich, dass ihr ein Mittel gefunden habt, was keine chemische Keule ist. :up:, dass es anhält.
 
:shocked:hat er gar nicht geschlafen oder immer nur ganz kurz?
Das geht eigentlich schon noch viel länger als ein Jahr, genaugenommen seit 2012 Nach den vielen OP`s und den dadurch verursachten, immer bleibenden Nervenschäden. Da hat er dann Stundenweise geschlafen, dann jede Stunde wach und seit ein paar Monaten, Wochen schläft er nur noch von 23-1 Uhr dann nur wach, das hält kein Mensch aus und er legt sich Tags nicht hin. Er hat durch all die Narkosen und Tabletten stark erhöhte Leberwerte, die wir mit Mariendistel, um einiges senken konnten. Das Schlafen; da waren nur Medis dabei die entwedet richtige Hämmer waren mit extremen Nebenwirkungen, und oder schlecht für die Leber waren und dadurch auch nicht genommen werden konnten. Der Doc hat auf jeden Fall nichts passendes gefunden. Wir hatten es auch mit CBD versucht, hat aber nicht geholfen und es ist ihm schlecht, flau davon geworden. Jetzt die noch verbleibende Alternative Baldrian. Müssen mal kucken wie sich das auf die Leber auswirkt und ob es funktioniert mit schlafen. Das ist schlimm sag ich euch.
 
Zurück
Oben