Sabine's Elli mit Lantus

Hm, mal beobachten wies weiter geht. Ist leider zwischen +8 und +12 hoch gegangen. Sie war zum Apre wieder etwas mäkelig, aber in ihrem Sommerhaus :roleeyes: hat sie dann doch gefressen. Das funktioniert aber auch nur wenns trocken ist und nicht soooooo eiskalt, ansonsten muss sie im Pav fressen. Das geziepfe nervt aber schon ein bisschen Madame! :shy: Zur Nacht kann sie solche Spielchen nicht bringen...
 
Apre wieder etwas mäkelig, aber in ihrem Sommerhaus :roleeyes: hat sie dann doch gefressen. Das funktioniert aber auch nur wenns trocken ist und nicht soooooo eiskalt, ansonsten muss sie im Pav fressen. Das geziepfe nervt aber schon ein bisschen Madame! :shy:
Also ich könnte dir Chopper dazu anbieten. Der hat keinen Diabetes, nur Felines Herpesvirus und Mykoplasmen, er bekommt nur 5 Medikamente am Tag und ist das mäkeligste Vieh das ich kenne:angry:und darum Untergewicht.
Dafür kann er auf Kommando: Sitz, Platz, Rolle (in beide Richtungen), Männchen, High five und noch vieles mehr und er ist seeeeeehr flauschig :wink:

Dann hätte die Elli einen Mäkelpartner
 
gibt immer ein super Frühstück bei uns jam jam... u.a. mit selbstgebackenem Brot :hoggish:
Ich ziehe auch ins Sommerhaus :tasty:

Ich bringe dann das garstige Weibsbild, das Flauschetier und den Zorrobär mit.
Und dann mischen wir deine doofen Nachbarn auf :growl::angry:
 
Zurück
Oben