Sabine's Elli mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Ich weiß - und das ist toll! Ich dachte nur an dich in der Kälte...
Den Gasheizer hab ich ja noch drin, aber wir müssen auch ein bisschen sparen, deswegen, Decken und dicke Klamotten.
Das schlimmste sind Ellis kalte Ohren. Heute Nachmittag gab es kein Blut.

Elli ist immernoch mäkelig und will nicht so gut fressen. Was meint ihr, wie lange soll ich das Novalgin geben? Ich gebe es alle 12 Stunden 0,05g Tablette.
 

Rapunzel

Benutzer
Also, ich gebe ab jetzt keine Novalgin mehr.
Elli frisst noch nicht wieder zuverlässig und mäkelt schon noch rum. Jetzt ist sie wieder auf dem Miamor Lachs Tripp. Was mir ja nicht so gut gefällt, da gab es Durchfall kürzlich. Wollte es mit Medica mischen und hab das Medica schön mit dem Miamor eingerieben, aber nix da. Wollte sie nicht fressen. Also, jetzt ist erstmal Futter wichtig. So geht es ihr wieder besser, aber wie gesagt, am fressen haperts noch.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Na ein Glück, dass der draussen ist.

Kannst du bitte ein neues Tabellenblatt anfangen? Man muss ziemlich weit runter scrollen bis man die aktuellen Werte sieht und die Tabelle braucht manchmal lange zum laden.
 

Rapunzel

Benutzer
Guten Morgen, ja weiß der Geier... bis ich Elli eingestellt hab ist wieder was anderes los...

Haben gestern von der Gemeinde die Mitteilung bekommen, dass wir schon wieder e-coli im Trinkwasser haben :angry:
Lucky hat erst letzte Woche gesagt, dass das Wasser aus dem Hahn wieder komisch riecht. Also werden wir nach unserer Nase gehen und dann vorsichtshalber schonmal das Wasser abkochen. Ey echt, das nervt so dermaßen. Gestern bin ich gar nicht mehr runter gekommen, so geärgert hab ich mich. Kein Wunder dass man krank wird!
 
Oben