Sabine's Elli mit ProZinc

Kristiana

Benutzer
Hurra, die Nux Vomica haben super geholfen.
Super, das freut mich total! :cathug: Du könntest ihr zur Sicherheit schon noch mal welche geben in der Nacht. Bei akuten Beschwerden kann man die auch öfter an einem Tag geben. Aber Simone sagt da bestimmt noch was dazu, sie weiß das besser als ich. :ang:

Ich habe mir für Nachts, bzw. Früh um 3:30 den Futterautomat CatMate mit 3 Fächer gekauft, aber Elli hört ihn nicht, dass er aufgegangen ist.
Sie wird sich bestimmt dran gewöhnen. Vielleicht kannst du es ihr 1-2 Mal am Wochenende zeigen? Also, sie aufmerksam machen?

Sie hat zum Apre von 290 gut gefressen und ich habe ihr 0,75 gespritzt. Ich denke der Wert is so hoch wegen dem Reconvales und dass sie früh nicht gegessen hatte.
Das kann gut sein! Aber 290 ist jetzt auch nicht ganz arg super-dramatisch. Wie viel hattest du vor dem Blutspucken und Nicht-Fressen-Wollen gespritzt?
 

simone_monkie

Benutzer
Ich gebe das Nux im Akutfall 2x5 Globuli in einer Stunde. Ansonsten steht in meinem schlauen Büchlein 3x täglich. Ich habe die Potenzen 6 und 12. Bei höheren Potenz hast, gibt man nich so oft.
Du kannst ihr heute nochmal welche geben, aber wenn sie frisst, braucht sie eigentlich keine mehr
 

Rapunzel

Benutzer
Leute sorry, bitte löscht mich nicht. Jetzt ist auch noch meinem Mann übel. Er muss soviel Tabletten nehmen und die Leberwerte sind nun extremst hoch und ihm ist so flau. Eine schlechte Nachricht nach der anderen, ich komm zu nix. Ich hab keine Zeit für die Liste, ich schreibs immer in mein kleines Heftchen.

Die hom.TÄ hat mir Nux Vomica C30 gegeben für 12 Stundenwirkung. Ist irgendwie doof für ne Katze die früh und abend essen muss.

Und, ich hab mich so aufgeregt....
Der Harnbefund sollte spätestens Samstag da sein, ist er aber nicht und es wird wieder alles so knapp. Die AB Depotspritze geht ja nur 10 Tage und die TÄ die mir das AB besorgen will hat nächste Woche auch viele Termine. Alles läuft schief.

Elli ist nicht mehr so arg übel, aber das mit dem Futter klappt ÜBERHAUPT nicht!!!! Ich hab für über 1000 Euro Futter im Keller.
Beim Can hat sie früh und abend jeweis 170 g gefressen und jetzt ist alles durcheinander. Gestern Nacht war sie um 03:30 im Unterzucker. Sie schreit schon auch wenn sie bei 70 ist. Was ist das nur für eine durcheinander Katze. Der Futterautomat klappt auch nicht. Sie hört ihn nicht. Er steht direkt neben ihr. Sie ist halt auch schon älter. Ich muss kucken dass wir das irgendwie so hinbekommen.

Ich weiss solche Personen mit solchen Sorgen und Problemen sind nicht so einfach zu Handhaben.... Tut mir schrecklich leid, ich würde es mir auch anders wünschen.
 

Kristiana

Benutzer
Wieso denkst du, dass du gelöscht werden könntest?! Es tut mir sehr leid, dass momentan so viel schief geht bei euch. :sad: Nicht verzweifeln! Das wird schon alles.... :cuddle:

Vielleicht geht's Elli halt noch immer nicht so gut und sie ist auch deshalb nicht so motiviert beim Fressen?

Wie waren denn jetzt ihre Werte? Und wie ist ihr Fressverhalten aktuell?

Ich weiss solche Personen mit solchen Sorgen und Problemen sind nicht so einfach zu Handhaben....
Wir sind trotzdem für dich da und versuchen dir, bei Ellis Einstellung zu helfen.
 

simone_monkie

Benutzer
Ich weiss solche Personen mit solchen Sorgen und Problemen sind nicht so einfach zu Handhaben.... Tut mir schrecklich leid, ich würde es mir auch anders wünschen.
aber wir haben doch alle unsere Probleme. Du hast leider im Moment, und wohl leider auch etwas länger, etwas mehr. Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du findest eine Weg für dich, dass auch du zwischendurch etwas zur Ruhe kommst:knuddle:.


Gestern Nacht war sie um 03:30 im Unterzucker. Sie schreit schon auch wenn sie bei 70 ist
das würde ich nicht als Unterzucker bezeichnen. Vielleicht war der Fall der Werte zu groß.

Ich hab für über 1000 Euro Futter im Keller.
das Futterproblem kennt hier nahezu jeder. Und manchmal fressen sie auch nach einer Zeit wieder das Futter, was vor ein paar Wochen noch sooooo schrecklich war.
Der Futterautomat klappt auch nicht. Sie hört ihn nicht. Er steht direkt neben ihr.
dann riecht sie doch aber das Futter. Frisst sie sonst wieder normal, wenn du es ihr frisch hinstellst?
 
Oben