Sabine's Fips - nun ohne Lantus

AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

ich glaube, es ist gut, das jetzt zu versuchen und falls es nicht funktioniert, kann man weiter sehen. Es wird aber bestimmt mehr Klarheit bringen.
Ich bin ganz sicher, daß alles gut wird und die Einstellung bald so wird, wei Du sie Dir wünschst.
025.gif
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

schön, dass du es jetzt mit der Reduzierung versuchst :peck:. Ich drücke dir und deinem Fips kräftig die Daumen :up:, dass es gut klappt.

Ansonsten kann ich mich nur Cora anschließen :flower:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

der A-Pre hat doch schön ausgesehen :grin: Ich hoffe sehr, dass sich Fips mit den 2,25 einkriegt. Von uns sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen gedrückt :up:

Ich hoffe wirklich sehr für Euch :peck:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo

Ja, besser als erwartet, hatte schon den ganzen Nachmittag Angst, was mich erwartet und der Gluko hat mich dann extra geärgert und hintereinander zwei Werte mit Häckchen geliefert :angry:

Mal sehen was wird, ich hoffe meine Nerven werden nicht zu sehr strapaziert :scared: und mein Schatzi kriegt das hin...

Schönen Abend!

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

Sabine mit Fips schrieb:
Mal sehen was wird, ich hoffe meine Nerven werden nicht zu sehr strapaziert :scared: und mein Schatzi kriegt das hin...

immer mit der Ruhe, du und dein Schatzi kriegt das schon hin :up:

Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende - ihr schafft das schon :peck:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

sehen doch bis jetzt mehr als gut aus die Werte. Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt.:up:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

ein Pre von 36 trotz Reduzierung - da geht noch was! :wink:

Ich däumel fleissig mit, dass die Werte so schön bleiben und du bald noch etwas runter gehen kannst mit der Dosis. :up:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Huhu

Ja, unglaublich, gelle!?! (*flüster*okay, Ihr habt dran geglaubt, nur ich nicht :shy: )

Fipsi ist
mein_held.gif


Wäre hammermässig toll, wenn er das so weitermachen kann
huepfendes_smiley.gif


Dankeschön fürs viele Däumeln, das hilft sicher mit :peck:

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
Zurück
Oben