Sabine's Floh - seit dem 28. Juni 2006 im Honeymoon

AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Zusammen,

ja Floh ist immer noch ohne Insulin und hat super PRE`s, ich werde die Liste am WE aktuallisieren und dann auch im HM-Teil meinen Beitrag schreiben, im Moment
komm ich grad zu fast nichts. Bei uns steht Quartalswechsel an, ich hab noch einiges für meine Weiterbildung zu organisieren und noch dazu bin ich plötzlich und unerwartet schwanger :grin: .

Ich danke Euch für Euer Interesse und die Hilfe.

LG Sabine mit Floh, Wolf und Jerry
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine :dance:,

das ist doch wunderbar. Ich freue mich auf den HM-Bericht!
Und herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft :flower:
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

so eine doppelt gute Nachricht hatten wir hier auch noch nicht :grin:


:flower: Herzlichen Glückwunsch! :flower:​
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Sabine mit Floh schrieb:
Hallo Zusammen,

ja Floh ist immer noch ohne Insulin und hat super PRE`s, ich werde die Liste am WE aktuallisieren und dann auch im HM-Teil meinen Beitrag schreiben, im Moment
komm ich grad zu fast nichts. Bei uns steht Quartalswechsel an, ich hab noch einiges für meine Weiterbildung zu organisieren und noch dazu bin ich plötzlich und unerwartet schwanger :grin: .

Ich danke Euch für Euer Interesse und die Hilfe.

LG Sabine mit Floh, Wolf und Jerry

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - und natürlich auch zum HM. Schöne, gute Nachrichten tun gut. :heart:

Lieber Gruß

Ingrid - die gerne auch einen HM hätte (Schwangerschaft geht nicht mehr) :flower:
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

:grin: da weiß man ja gar nicht wozu man zuerst gratulieren soll :wink:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute - Dir für Deine Schwangerschaft und dass Floh's HM ewig andauern möchte :nice:
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine!
Na, wenn das keine tollen Neuigkeiten sind!!!
Da lob deinen Floh aber mal ordentlich, dass er seinen HM so toll getimed hat!
Das vereinfacht dann in der Schwangerschaft und mit Kind sicher einiges!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!:flower:

Meike & Kooyanis

(Wann ist es denn soweit?)
 
AW: Sabine's Floh - nun ohne Lantus

Hallo Sabine ,
da kann ich mich nur anschliessen .

Herzlichen Glückwunsch !​
:flower: :flower: :flower:
 
Zurück
Oben