Sabine's Herkules mit Lantus

AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Ernsthaft - er hat ein Smartphone? Oder geht heimlich an meines?.....muss ich wohl mal beobachten - und er hat mit Cleo Kontakt aufgenommen....hihi :grin:
Cleo hat sich das alte S2 von Julius geschnappt, als der hier war. Er hat es nämlich danach vermißt...

Und ich hab endlich die Erklärung, warum sich die Nachbarn über die nächtlichen Katergesänge auf meiner Terasse beschweren. Ich dachte, das wäre Stevie, aber Cleo hat bestimmt auf Laut hören gestellt!
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

........gibt ja auch aps mit games für die fellis,aber das kennt ihr bestimmt auch schon....l.g. helga:grin::grin:
Oh, nein - das kenne ich noch nicht - aber Herkules hat die bestimmt schon gefunden....er hat heute Nacht die ganze Zeit auf dem Balkon zugebracht. Wer weiß, mit wem er alles gesprochen hat... :grin::grin:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

So und nun der MPRE: 89 - ich habe die Reduzierung gewagt und hoffe, dass seine Werte so gut bleiben...wir werden sehen. Danke für die vielen Däumchen!!! :nice::nice:
 
Zurück
Oben