Sabine's Herkules mit Lantus

AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Ich freu mich mit:nice: und Träume auch von solchen Werten
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Hallo Sabine,

ein schöner Start mit der neuen Dosis :up:
Ich bin schon auf den nächsten Wert heute früh gespannt :lens:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Vielen Dank, Mädels!!! :peck:
Ich hoffe, es geht auch heute so weiter.
MPRE 115 - etwas höher, aber immer noch im Rahmen. Schaun wir mal! :nice:

Ich dagegen habe heute mit einer schönen Migräneattacke zu tun....für mich ist das kein besonders schöner Tag...:roll: - Daher halte ich mich heute nicht so sehr online auf. Bildschirm und Augen mögen sich heute nicht besonders...:amazed:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

guten morgen sabine,

dein katerchen wird das schon machen :grin:
:up: damit bis heute abend seine BSD selbst ein tröpfchen mehr insulin produziert und die werte noch schicker werden!

und auch eines für dich :up: damit das doofe kopf-aua schnell weggeht! :snug:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Hallo Mona,

seine BSD hat wirklich zugelegt:
+ 7: 76
+ 11,5: 72, dann hat er sehr gut gefuttert!
20 min nach APRE (18:20h): 101 - dann habe ich gespritzt.

Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht - die reduzierung scheint ihm gut zu tun. :grin::grin:

Und meinem Schädel gehts auch langsam besser...hat aber den ganzen Tag gedauert. :roll:
 
Zurück
Oben