Sabine's Herkules mit Lantus

AW: Sabine's Herkules mit Lantus

APRE: 91 - klasse!!
Vor dem Fressen hat er mir mal wieder eine ganze Ladung Gras vor die Füsse gespuckt....aber sein Futter hat er behalten.
Was hat er heute nur mit dem Gras? Mutiert er zur Kuh???? Dann müssen wir das mit dem Wiederkäuen aber noch üben :grin::grin::grin:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Leider läßt mich google derzeit nicht an meine Tabelle ran.....sein Wert bei + 5: 63 - wow, es läuft ja immer besser. er hat eben noch 80g Animonda gefuttert und macht einen prima Eindruck!!! :grin::grin::grin:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Das sieht ja weiterhin sehr gut aus und dem "Tröpfchen mausen" steht dann morgen früh wohl nichts im Weg :wink:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Morgen Petra und alle anderen,

also bisher warte ich ja immer noch drauf, dass die Werte mal höher gehen, aber Herkules verwöhnt mich dermaßen.....MPRE 87 - Spitze!!!!
:grin::grin:
Ich denke, ich werde ihm morgen tatsächlich ein Tröpfchen klauen können...freu!! :nice::nice:

Leider meldet sich mein Schädel wieder - grrrrr - das kann ich jetzt gar nicht brauchen......:amazed:
 
Zurück
Oben