Sabine's Lauser - seit dem 03. Juni 2013 in Remission

Hallo Ihr,

die 14 Tage ohne Insulin sind vorbei. Ich glaube, mein Großer hat es geschafft und ist in Remission!!!!!:grin::up::grin:
Werte sind in den letzten Tagen stabil geblieben und Katze gehts echt gut.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung, sonst hätten wir es nicht so einfach hinbekommen.

Liebe Grüße
 
AW: Sabine's Lauser mit Lantus

Ach du meine Güte, ihr seid ja genial!!! :wishes::champagne: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon, ich freu mich so für euch!!! Möge er auf immer und ewig anhalten :up::up::up:
 
AW: Sabines Lauser nun OHNE Insulin

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!

:honey::honey::champagne: das habt ihr toll gemacht.

Bitte hier lesen
 
AW: Sabines Lauser nun OHNE Insulin

Mensch, seid ihr schnell. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Inge, ich hab gleich die Verhaltensregeln für Remission gelesen.
Werd jetzt am Anfang mindestens einmal die Woche kleines Tagesprofil machen, damit nix passiert. Futter lass ich sowieso wie bisher, versuche aber, dass er vielleicht mit ein bischen weniger auskommt, da er eh noch zuviel wiegt. Hab vor, langsam zu reduzieren. Zahnsanierung steht allerdings noch an. Ist aber lt. TA nicht supereilig, deshalb erstmal Werte halten, dann eventuell nochmal Blutbild ob alles ok und dann die Zahnsanierung.
Ich hoffe, dass alles so super bleibt wie bisher
 
Zurück
Oben