Sabine's Schnuffi mit Lantus

AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sabine,

ich glaube auch, dass die schönen Werte von Schnuffi auch mit 3,25 IE bleiben werden :nice: Du kennst Schnuffi am besten und kannst ihn gut einschätzen und es spricht ja nichts dagegen wenn die Werte weiterhin so niedrig bleiben nach 3-4 Tagen nochmal zu reduzieren.

Wir drücken Euch ganz fest Daumen und Pfötchen, dass die schönen Werte bleiben :up: :peck:
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

Schnuffi hat heute bei einem Pre von 155 seine 3,25 bekommen.

Ich werde versuchen ganz tapfer zu sein und nicht gleich wieder zu erhöhen falls die Werte erstmal hoch gehen. :angel: Könnte ja auch noch eine Auswirkung der letzen Nacht sein.

Aber 30er müssen ja echt nicht sein, auch wenn ich ein Auge auf ihn habe.


@Sylvia und Sibille

Vielen Dank fürs Däumeln da kann ja dann nichts mehr schief gehen. :peck:
Was so ein Jahr doch ausmachen kann, gell Sylvia. :grin:
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sibille,

ich hab grad die aktualisierte Tabelle hochgeladen. :lens:

Gestern war es ja eher nicht so spannend. Er hatte einen Höhenflug
lily.gif
vielleicht lags ja am Karneval
party-smiley-009.gif
, aber ich vermute mal, dass das Durcheinander von Samstagnacht das verursacht hat. Er reagiert da ja eher träge und so manches Ereignis hat sich erst 2 Tage später in seinen Werten gezeigt.

Es hat schon in den Fingern gekribbelt und ich war wirklich versucht nachzuspritzen. War dann aber ganz tapfer...

Und siehe da heute morgen ein schöner Pre :up:

Wie sagt der Beckenbauer: schau 'mer mal!
Ich werde jetzt einfach mal ein paar Tage warten damit etwas Ruhe reinkommt.
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Wie sagt der Beckenbauer: schau 'mer mal!
Ich werde jetzt einfach mal ein paar Tage warten damit etwas Ruhe reinkommt.

Hallo Sabine,

das denke ich auch :grin:! Ich haette auch eine leichte Reduzierung versucht.

Ich druecke euch die Daumen, dass die Werte jetzt gleichmaessiger werden - der MPre war doch ein guter Start :up:.
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sabine,

Es hat schon in den Fingern gekribbelt und ich war wirklich versucht nachzuspritzen. War dann aber ganz tapfer... Und siehe da heute morgen ein schöner Pre :up:

Da hat sich Deine Zurückhaltung ja wirklich gelohnt :up:

Wie sagt der Beckenbauer: schau 'mer mal!
Ich werde jetzt einfach mal ein paar Tage warten damit etwas Ruhe reinkommt.

Ja, das ist eine gute Idee :peck: und wir drücken weiter ganz doll Daumen und Pfötchen :nice:
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Kirsten,
Hallo Sibille,

vielen Dank für's däumeln und pföteln. :peck:

Nachdem es vorgestern ja ganz nett aussah, hat er mich gestern morgen gleich wieder erschreckt. :shocked:

Gestern abend und heute morgen habe ich dann prompt die Quittung bekommen! Die Werte sind wohl eine Reaktion auf die niedrigen Werte :oops: und meine panische Fütterei von lauter bösen Sachen. :shy:

Da er aber doch mitunter so tief sinkt werde ich erstmal abwarten und mit 3,25 weitermachen.
 
AW: Sabine's Schnuffi mit Lantus

Hallo Sabine,

Gestern abend und heute morgen habe ich dann prompt die Quittung bekommen! Die Werte sind wohl eine Reaktion auf die niedrigen Werte :oops: und meine panische Fütterei von lauter bösen Sachen.

Och Sabine, das mit dem panischen Füttern kriegst Du auch bestimmt in den Griff. Man muß ja erst mal probieren, was wie wirkt :nice:

Da er aber doch mitunter so tief sinkt werde ich erstmal abwarten und mit 3,25 weitermachen.

Das würde ich auch auf jeden Fall machen - mal sehen wie die nächsten Tage aussehen :nice:
 
Zurück
Oben