Sabine's Socke - Einstellung mit Lantus

Wir hatten hier auch schon mal eine Katze mit so hohen Ketonen und hohem BZ. Erstaunlicherweise ging es ihr ähnlich wie Socke recht gut damit.
Das war Tilli von Sandra und Maria. Bei ihr wurde dann leider Akromegalie festgestellt.
Da haben wir auch täglich um 1 IE erhöht, wenn ich das noch richtig erinnere.
Irgendwie hat es dann angeschlagen. Ich würde das in diesem Fall ähnlich handhaben.
 
Ich würde wohl auch den TA wechseln. Ich finde die Aussage "Man kann es auch übertreiben. Ketone hat er nicht" einfach unfassbar. Und bin immer wieder erschrocken über solche Inkompetenz.
Es gibt Katzen, die können das ab mit den Ketonen. Aber das kann jederzeit kippen und dann wird es gefährlich.
 
Jaja, Lantus wäre mich auch lieber . Werde ich auch nachfragen. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Tieraerztin das machen wird. Das Problem ist, dass es hier nur zwei Tieraerzte gibt. Der erste hat Socke die Aufbauspritze, wasscheinlich Cortison verpasst. Die zweite hat den Diabetis festgestellt. Gefallen mir beide nicht. Leider bin ich nicht motorisiert und die öffentlichen Verkehrsmittel hier auf dem Land sind nicht gut.
 
Zurück
Oben