Sabrina's Einstein mit Lantus

AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

ich hoffe so sehr, dass Einstein schnell die Zähne saniert bekommt und die Werte dann gleichmäßig niedrig sind:up::up::up::up::up:

Ich auch! Leider ging es ja nicht Freitag oder Montag. Aber nächste Woche soll es endlich passieren! Hoffe das ich den Urlaub kriege...

Hab nochmal eine Frage, ist mir gerade eingefallen, lassen denn die Werte darauf schließen, dass es nach der OP besser wird? Und das er vielleicht kein Akro hat, weil er ja zumindest jetzt schonmal 100 Werte hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Hab nochmal eine Frage, ist mir gerade eingefallen, lassen denn die Werte darauf schließen, dass es nach der OP besser wird? Und das er vielleicht kein Akro sein kann, weil er ja zumindest jetzt schonmal 100 Werte hatte? :shy:
 
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

ich glaube, die Frage kann Dir keiner sicher beantworten, sorry. :peck:

Auch Akro-Miezen haben mal niedrigere Werte dabei, das ist leider kein Ausschlusskriterium.

Vllt. ist Einstein aber auch einfach ein Grossverbraucher (davon haben wir ja noch ein paar andere hier) und die entzündeten Zähne machen es noch schlimmer. Es muss nicht unbedingt Akromegalie sein. :cuddle:
 
Zurück
Oben