Sabrina's Garfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht mit Spritze, hab ich eine zeitlang auch so gemacht. Das Renosan schmeckt wohl auch nicht besonders. Ich hab Neroli das einmal in Kapseln abgefüllt. Die Tagesdosis geht gerade so in 2 mittelgroße Kapseln (ca. 2 cm lang).
Kristiana, ich wollte gerade das Renosan bestellen und bin dann noch auf das Grünlippmuschelpulver gestoßen, was ja gut bei Arthrose sein soll. Ich meinte das bei dir auch mal gelesen zu haben. Meinst du, das kann zusammen in einer Kanüle aufgezogen und dann oral gegeben werden?
 
Da er durch die Narkose drin bleiben musste (bei uns), beschloss er, für immer bei uns zu bleiben.
Eigentlich schön, oder? So eine Geschichte hatte ich auch mal (bevor Sky und Filou zu mir kamen) :heart:

Über eine geriatrisches BB oder ähnliches hatten wir uns damals keine Gedanken gemacht. Und heute bereue ich es natürlich zutiefst, da es nun keine Vergleichswerte gibt.
Mach dir keine Vorwürfe; ihr habt schon so viel für Garfield getan :cuddle:

Ich denk‘ an euch und hoffe, dass es doch noch gut kommt! Wie geht’s dir denn? Ist ja blöd, dass das Ergebnis so lange auf sich warten lässt :roleeyes:
 
Kristiana, ich wollte gerade das Renosan bestellen und bin dann noch auf das Grünlippmuschelpulver gestoßen, was ja gut bei Arthrose sein soll. Ich meinte das bei dir auch mal gelesen zu haben. Meinst du, das kann zusammen in einer Kanüle aufgezogen und dann oral gegeben werden?
Ja, Neroli kriegt auch Grünlippmuschelpulver zur Unterstützung der Gelenke und gegen die Arthrose. Das geht gut zusammen in eine Futterspritze.

Was mich schon sehr wundert ist, dass bei der Diagnosestellung vom Astham über ein halbes Jahr hinweg kein großes BB gemacht wurde...? Aber gut, ist jetzt eh nicht mehr zu ändern.
 
Eigentlich schön, oder? So eine Geschichte hatte ich auch mal (bevor Sky und Filou zu mir kamen) :heart:
Ja, voll schön. Ich hatte zuvor immer abends auf ihn gewartet, bis er unsere Straße entlang gelaufen kam um dann ausgiebig mit ihm zu kuscheln. So baute er nach und nach Vertrauen zu mir auf. Er half mir sehr über den Verlust unseres Katers Miro hinweg, der Katzenbruder von Tina. Er war auch so ein Herzenskater, genau wie Garfield einer ist.


denk‘ an euch und hoffe, dass es doch noch gut kommt! Wie geht’s dir denn? Ist ja blöd, dass das Ergebnis so lange auf sich warten lässt :roleeyes:
Mittlerweile ist es da, es ist positiv. Aber ich hatte damit gerechnet. Am Samstag fing es an mit erhöhter Temperatur, Schüttelfrost, Kopf- und Halsschmerzen. Da es mir am Sonntag eigentlich wieder recht gut ging, bin ich am Mo zur Arbeit. Dort hat mir dann komplett die Stimme versagt. Im Kiga brauch ich die natürlich. Dimorgen dann wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Kopfweh ist weg. Schnupfen und Husten habe ich gerade. Ich bin nicht geimpft und hoffe dass die Symptome weiterhin so milde verlaufen.
 
Was mich schon sehr wundert ist, dass bei der Diagnosestellung vom Astham über ein halbes Jahr hinweg kein großes BB gemacht wurde...? Aber gut, ist jetzt eh nicht mehr zu ändern.
Weil wir es nicht in Auftrag gegeben haben vielleicht :dontknow:
Neroli kriegt auch Grünlippmuschelpulver zur Unterstützung der Gelenke und gegen die Arthrose. Das geht gut zusammen in eine Futterspritze.
Vielen Dank, dann bestelle ich beides.
 

Ich hätte für Montag einen Termin in einer anderen TK bekommen. Mein Freund sieht es aber nicht ein, Garfield nochmal so einem Stress auszusetzen, da schon alles gemacht wurde. Ich habe nun alle Unterlagen und Ergebnisse schon einmal hin geschickt und werde dann, sobald ich wieder fit bin, selbst einen Termin machen und mit ihm hingehen. Echt Mist, dass ich gerade jetzt krank bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben