Sabrina's Garfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist nicht geheuer, dass Filou so ‚viel‘ braucht im Moment… Vielleicht muss der Darm sich erst wieder beruhigen nach dem anderen Futter :dontknow: Ich hoffe nicht, dass da irgendetwas anderes los ist.
Ist echt bissle komisch, bis vor kurzem lief es mit 1,3 noch recht gut, vielleicht hatte das wirklich mit der Darmsanierung zu tun, man hatte ja das Gefühl, dass sich etwas getan hatte. Durch das Aussetzen, das AB etc. gab's jetzt vielleicht ein Rückschritt... Aber vielleicht wird es mit den 1,7 wieder, bei Tina dauert es oftmals nach Dosiserhöhung auch 1-2 Tage, bis sich wieder alles einpendelt.

Kommst Du mittlerweile mit den 0,1 Schritten zurecht? :nice:
Naja, mir wären nach wie vor 0,25- Schritte lieber, da ich immer noch Probleme habe in 0,1- Schritten aufzuziehen, leider habe ich gerade wohl keine andere Wahl... Von 2,0 auf auf 1,75 reduzieren hatte definitiv nicht funktioniert. Manchmal denke ich, dass ich zu schnell reduziere, aber immer diese Anfang 40er- Werte stören mich einfach.
Wer weiß, vielleicht kommt Levemir bei uns auch noch zum Einsatz, schauen wir mal...
 
Wie schon in Tinas Thread geschrieben war ich heute zur Phosphatkontrolle bei unserer Haus- TÄ. Seit 31.5. geben wir den Phosphatbinder, da der Wert bei der letzten Kontrolle bei 6,4 lag (Referenz 2,6 - 6mg/dl). Wir haben uns für den Phosphatbinder von recoactiv entschieden (dieser verspricht auch appetittanregende Wirkung, dies war für mich der ausschlaggebende Punkt, warum ich diesen unbedingt versuchen wollte). Den Aluoxid habe ich auch zu Hause, kam bisher aber noch nicht zum Einsatz. Also zu den Werten... Wie gesagt bei 6,4 lag er, er ist runter auf 3,6. Calcium ist auch in Referenz (ist Binder auf Kalziumbasis). Krea ist nochmal minimal runter von 3,72 auf 3,65. Nachdem Knubbelschock (soll jetzt nicht abwertend sein) tun die Werte total gut. Garfield hat seit dem Phosphatbinder tatsächlich mehr Hunger, verlangt tatsächlich nach Futter und hat wieder mehr Freude daran am fressen. Hoffe, dies bleibt noch ganz lange so.

Schönen Abend euch allen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben