Sabrina's Garfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gehst du und die TK sicher davon aus, dass das Antibiotikum das verursacht hat?
TK hat glaub eher zugestimmt, weil er es gestern Abend eh schon nicht bekommen hat und nun eine zu lange Pause dazwischen war. Gestern Abend vor Ort meinten sie auch schon, dass es wahrscheinlich eher nicht davon kommt, sicher kann es aber nicht gesagt werden. Aber es ist doch schon ganz arg seltsam, dass es damit angefangen hat... Wie gesagt, das wichtigste ist, dass es ihm jetzt erstmal wieder gut geht (ich kann auch wieder aufatmen), am Montag wissen wir dann hoffentlich mehr. Ich hoffe, dass sich Diabetes nicht bestätigt. Aber wie mein Freund meinte, wäre Glucose bei 230 rum gewesen- aber das ist doch für Stresssituation noch ok?! Fruktosamin wissen wir glaub ich erst Montag. Mein Freund war sich nicht mehr sicher. Aber Garfield zeigt überhaupt kein übermäßiges Fress- und Trinkverhalten- deswegen hoffe ich, dass es vielleicht nicht so ist.
 
arme, das ist ja wirklich erschreckend, wie Garfield auf das AB reagiert hat.
Es war einfach nur schrecklich ihn so zu sehen, ich hatte wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet, war gestern fix und Alle.
denn außer der Kontraindikation bei Nierenleiden auch etwas zu den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage? Sind Garfield's Symptome oder wie Judith sagt, eventuell 'neurologische Ausfallerscheinungen' oder Kreislaufschwäche gelistet?
Bei einer Überdosierung steht drin, dass zentralnervöse Erregungszustände und Krämpfe auftreten können. Aber überdosiert wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein.
gut, dass es ihm wieder besser geht. Hoffentlich sind die Laborergebnisse soweit in Ordnung und der Arme hat nicht noch mehr Baustellen. Er hat ja schon Asthma, nicht
Ja, das hoffen wir auch. Nierenkrank ist natürlich auch schon eine sehr große Baustelle. Asthma hat er auch, ja. Hoffen und beten....
Gute Besserung für den Kleinen
Vielen Dank :heart:
 
Hallo Ihr, ich kam vorhin aus der TK und wir haben jetzt die traurige Gewissheit, dass Garfield an einer CNI leidet- ich bin so unfassbar traurig. Ich kann es nicht glauben, es geht ihm doch eigentlich so gut (die Ausfallerscheinungen waren wohl echt vom AB, er verhält sich nach dem Weglassen wie immer, die Wunde ist auch wunderbar verheilt, der Trichter hat sich ausgezahlt und ab heute darf er wieder nach Draußen). Es ist so hart nun zu wissen 2 schwer kranke Katzen zu Hause zu haben, bei denen nicht klar ist, wie lange es noch dauert. Klar, wir genießen jeden Tag mit beiden, an denen es ihnen noch gut geht- aber trotzdem zieht es mir nun echt innerhalb kurzer Zeit das 2. Mal den Boden unter den Füßen weg. Wenigstens der Diabetesverdacht ist raus. Er bekommt nun Infusionen, die wir ihm zu Hause geben und hömöopathische Präparate. Am kommenden Freitag haben wir den nächsten Termin und ich hoffe so sehr, dass die Medikation irgendwie anschlägt. Ich werde mich nun in das Thema CNI einlesen und schauen, ob ich Garfield zusätzlich noch irgendwie unterstützen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben