Sabrina's Garfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermische das Pulver aus der Kapsel und die 3 Tropfen Methylcobalamin immer mit Leberwurstcreme von DM.
Wird jeden Tag wieder gerne aufgeschlabbert. :smile:
Garfield frisst leider keinerlei Schlecksnacks, habe schon sämtliche Dinge versucht. Diese Leberwurstcreme allerdings nicht, das könnte ich noch versuchen. Die ersten 1-2 Wochen hat er es super im Leodrink aufgenommen, jetzt rührt er es nicht mehr an. Auch unters Futter mischen funktioniert nicht. Seit 3 Tagen frisst er sehr schlecht, ich musste leider wieder RC Nass- und Trofu aus Schrank holen :frown: . Ich befürchte leider auch, dass er nachts bei Nachbars einsteigt und sich dort am Trofu bedient, aber das kann ich leider nicht verhindern. Er kennt es noch von seinen Streunerzeiten und steigt dort nachts durch deren Fenster und bedient sich an Nachbars Katz`- Trofu. Natürlich doppelt bescheiden, wegen Asthma und Nieren.
 
Leberwurstcreme von DM.
Hallo Judith. Habs gestern ausprobiert damit, er frisst es nicht. Auch unser 2. Kater rührt es nicht an. Tina würde es wahrscheinlich fressen, is aber nicht wirklich diabetikergeeignet gel?!

Hab ihm gestern noch Leodrink- Brühe mit in die Spritze getan, da hat er sich nur wenig gewehrt und ging gut rein. Bleibt hoffentlich so...

Trotzdem Danke für deinen Tipp!
 
Och, schade! Ich bin so froh, dass Gini das so problemlos schleckt, sonst könnte ich ihr den Vit. B-Komplex kaum geben. Aber wenn es mit Leodrink einigermaßen geht...
Ich denke, hin und wieder dürfte Tina das haben. Steht halt nicht da, welche und wieviele pflanzliche Nebenerzeugnisse drin sind.
 
Kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ich würde aber mit den B-Vitaminen wohl etwas Abstand halten. Und falls er die Infusion s.c. bekommt das SUC nicht da spritzen, wo es die Infusion gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben