Sabrina's Garfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure trostspendenden Worte, das hilft über den Schmerz einigermaßen hinweg zu kommen. Garfield war ein absoluter Herzenskater und so ein Kämpfer, in der TK meinten sie, dass es wohl nicht an den Nieren gelegen hat (wegen der stetig besser werdenden Werte), vielleicht hatte er eine Embolie. Er reißt ein rießen großes Loch in mein Herz, keiner mehr der mich zum Wäsche aufhängen in den Keller begleitet oder mich beim Aussteigen aus dem Auto begrüßt und noch kurz auf den Beifahrersitz springt. Keiner mehr, der nachts meinen Arm anstupst, damit ich die Decke anhebe und er drunter liegen kann.

Die meisten hier werden solch einen Schmerz kennen. Mit der Zeit lernt man damit umzugehen.
Machs gut Garfield, wir werden dich nie vergessen, du vefilzter Streunerbub, der vor ca. 3 Jahren bei uns auf der Bildfläche erschienen ist und sich dann sofort bei uns ins Herz geschlichen hat :heart: Und Danke, dass du dir ein Platz zum Gehen ausgesucht hast, an dem wir dich finden...

Könntet ihr bitte bald den Thread schließen, es schmerzt so sehr, wenn ich die Beiträge sehe.
 
Für Garfield
kerze.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben