Sabrina's & Gerd's Murmel mit ProZinc

Judith

Benutzer
Ah :smile: hallo Sabrina und Gerd :wink1:

Das liest sich super und läuft ja jetzt doch schon ganz gut. Prima, das freut mich sehr!

Der Cat Mate 5 ist an sich gut, aber wir hatten tatsächlich schon ein, zwei Löwen, die den geknackt haben.
Kann man nur versuchen, ob euer Murmel auch so brachial ist. :wink2:
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich messe vor jeder Spritze, ansonsten bin ich mir auch zu unsicher was den Blutzucker angeht.
Das ist schonmal super. Könntest du uns bitte eine BZ-Tabelle zur Verfügung stellen? Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
Ich füttere Zurzeit alle drei bis vier Stunden. Da ich Rentnerin bin und eh nicht das Haus gut verlassen kann, kann ich grundsätzlich auch immer messen. Das funktioniert. Er fi der es zwar doof, dass ich ihm an den Ohren herum fummele, aber er freut sich auf gefriergetrocknetes Huhn von Cosma. Ich glaube das ist okay. Beim Finefood füttere ich momentan Lachs und Geflügel. Das passt vom NfE glaube ich.
Machst du auch alles richtig. Das Futter passt von den Inhaltsstoffen auch.
Es tut mir leid, dass ich so langsam mit den Antworten bin. Ich habe MS und alles in den Alltag einzubauen, zu lesen und studieren fordert Zurzeit meine komplette Energie. Ich nehme eure Ratschläge sehr ernst und Versuche das auch alles umzusetzen.
Ist ja gar nicht schlimm, wenn du nicht sofort antworten kannst. Ich finds super, dass du schon so viel umgesetzt hast. Und das trotz Krankheit :up:

Gab hier auch schon User, die haben eine Vorrichtung um den Automaten rum gebaut, damit er knacksicher ist. Vielleicht könnt ihr auch sowas bauen. Und wenn die BZ-Werte dauerhaft besser werden, sollte auch der Heißhunger nachlassen.
 
Oben