Sabrina's Tina nun mit Lantus

Hallo Sabrina, wie war es denn heute bim TA?
Hallo Wanda, Tina war mal wieder richtig tapfer, 1h lang dauerten die verschiedenen Untersuchungen. Was ich heute schon weiß: BB ist weiterhin recht gut geblieben, auch der Nierenwert (wg. Enrwässerung). Urin auch ok, wird aber noch eingeschickt. EKG und kleiner Herzschall wurde auch noch gemacht, Ergebnisse bekomme ich aber erst im Laufe der Woche. Blutdruck wurde auch gemessen, war auch ok. Die noch fehlenden Werte sollen dann aufzeigen, ob Tina überhaupt Alternative zu Atenonol braucht. Außerdem möchte sie dann Aussage treffen wegen Entwässerungstabletten. Das EKG wegen Rgythmusstörungen- die Auswertung steht eben auch noch aus.

Heute hat Tina außerdem 2x, für ihre Verhältnisse, normal Kot abgesetzt, juhuu!
 
Das klingt ja erst mal echt gut, auch mit dem Blutbild und dem Urin etc. freut mich :). Schön dass sie so tapfer war die arme kleine <3
Hallo Pascal! Ja, ich hoffe sehr, dass sich das mit dem Durchfall somit erst einmal wieder erledigt hat. Über das weiterhin gute BB, insbesondere der Nierenwert hat mich auch sehr gefreut, bei Tinas Diagnose freut man sich ganz besonders über positive Ergebnisse.

Tina ist wohl eine tapfere Patientin. Die Kardiologin meinte noch, so ein vorbildliches Verhalten einer Katze beim Blutdruckmessen hat sie noch nie erlebt. Dafür hatte sie dann beim Herzschall etwas die Schnauze voll. Hoffe, ich kann ihr nun für die nächste Zeit TA- Besuche ersparen, schon alleine die Autofahrt stresst sie so sehr.

Wünsche allen einen schönen Abend bzw. gute Nacht, ich hau` mich jetzt auf`s Ohr, bin sowas von hundemüde :tired:
 
Hallo Pascal! Ja, ich hoffe sehr, dass sich das mit dem Durchfall somit erst einmal wieder erledigt hat. Über das weiterhin gute BB, insbesondere der Nierenwert hat mich auch sehr gefreut, bei Tinas Diagnose freut man sich ganz besonders über positive Ergebnisse.
Ja klar glaube ich dir. Freue mich auf für Tina <3. Hoffe die restlichen Ergebnisse die du bekommst werden auch positiv sein :).
Tina ist wohl eine tapfere Patientin. Die Kardiologin meinte noch, so ein vorbildliches Verhalten einer Katze beim Blutdruckmessen hat sie noch nie erlebt. Dafür hatte sie dann beim Herzschall etwas die Schnauze voll. Hoffe, ich kann ihr nun für die nächste Zeit TA- Besuche ersparen, schon alleine die Autofahrt stresst sie so sehr.
Hihi :) aber wie misst man eigentlich den Blutdruck bei Katzen? Habe ich ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht.

Wünsche allen einen schönen Abend bzw. gute Nacht, ich hau` mich jetzt auf`s Ohr, bin sowas von hundemüde :tired:
Schlaf schön und ruh dich gut aus :).
 
Zurück
Oben