Sabrina's Tina - Einstellung mit Lantus

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Habe das Futter nur umverteilt, nicht erhöht. Ok, 2g bekommt sie mehr. Anstatt 820 bekommt sie 822g, das kann ja bestimmt nicht so nen großen Unterschied machen... :rolleyes:
Ok. Ich hab die Tabelle falsch gelesen :ang:
Naja gut. Wenn sich mit den 2,25IE morgen nichts tut, würde ich auf 2,5 gehen.
 

Sabbi

Benutzer
ie sieht denn der Kot aus? Sie helfen ja auch gegen Durchfall
Seit Tina solch großen Mengen frisst ihr Kot immer etwas weicher, fest eigentlich nie (zumindest der nicht, den sie ins Katzenklo macht). Da sie Freigängerin ist, besucht sie nicht regelmäßig das Katzenklo. Aber dass es nicht fest ist müsste bei der Menge ja normal sein. Als wir beim TA waren hatte sie voll auf den Behandlungstisch gek.... Er sagte dazu nur: Ach herrje, das ist ja die Menge von einem großen Schäferhund :eek:
 

Sabbi

Benutzer
, das ging fix! Hast Du Tina extra Futter gegeben, damit der BZ wieder etwas hochkommt? Misst Du gleich wieder? (War sie zufällig absetzen? Bei Filou zumindest purzelt der BZ nach dem Häufchen...)
Habe ihr Multischleck und Leckerli gegeben. Nach 15min war sie dann auf 179. 30min 177. Vielleicht waren die 41 Messfehler- ich habe keine Ahnung. Weil innerhalb von 15min von 41 auf 179 ist auch merkwürdig. 22:30 bekam sie noch ihre 123g ZM.
 
Oben