Sabrina's Tina nun mit Lantus

Ok, war ja auch nur so ne Überlegung von mir, da du ja geschrieben hattest, dass sie ihr Geschäft überwiegend draußen verrichtet, dachte ich dass sie auch zur Zeit viel draußen unterwegs ist.:dontknow:
 
, war ja auch nur so ne Überlegung von mir, da du ja geschrieben hattest, dass sie ihr Geschäft überwiegend draußen verrichtet, dachte ich dass sie auch zur Zeit viel draußen unterwegs ist.:dontknow:
Sie ist auch noch draußen, nur nicht mehr lange. Wenn sie im Frühjahr/ Sommer zu 80/90 % des Tages draußen ist, im Winter ist sie dann zu 80/90 % drin. Ihre Geschäfte verrichtet sie somit drinnen und draußen :wink2:. Sie geht glaub nur noch raus zum Territorium markieren, Geschäfte verrichten und ab und an ne Maus jagen.
 
Ich kann das gut nachvollziehen wie Du dich fühlst bezüglich der Insulin-Einstellung. Es ist wirklich so schwierig, Konstanz reinzubringen, wenn andere Komponenten mit reinspielen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Ausreißer weniger werden, wenn Tina erst einmal medikamentös auch richtig eingestellt ist. Vielleicht ist alles dann ein Bisschen stabiler :cuddle:
 
Selbst wenn es zu wenig Insulin wäre, dann hätte der ganze Tag doch nicht so perfekt sein können? Ich verstehe es einfach nicht :sad:
Könnte schon sein. Wenn die Dosis nicht reicht, um den BZ dauerhaft unten zu halten.
 
Zurück
Oben