Sabrina's Tina nun mit Lantus

würde reduzieren heute Abend, evtl. auf 2,1, weil es einfach zu gefährlich ist, wenn sie tagsüber so tief geht, während du nicht daheim bist.
Oh nein so ein Zwischenwert, ich hoffe, dass ich das hinbekomme :erwhat:. Bin ja letztens kläglich an 2,4 gescheitert. Aber mit dem Gedanken zu reduzieren fühle ich mich viel wohler. Lieber nehme ich bis zum Wochenende nochmal höhere Werte (hoffentlich nicht zu hoch :erwhat:) in Kauf und kann dann am We nochmal mehr geben.

Judith, ich gebe mein Bestes mit 2,1 :wink:
 
Es geht nicht! Aber irgendwas stimmt mit diesem Anlegemaß nicht (oder mit mir :erwhat:). Wenn ich die 2,1 aufziehe und es dann an eure 2,25 anlege, ist es eigentlich identisch. Vielleicht könnt ihr mir mal den Link schicken mit welchem 0,1- Schritte- Maß ihr das macht. Oder falsch ausgedruckt/ ausgeschnitten- was auch immer. Hab nun eure 2,0 genommen.
 
Zurück
Oben