Sabrina's Tina nun mit Lantus

Oh je, bei dem +6 Wert kann ich dann wohl davon ausgehen, dass heute Morgen nicht viel Insulin in Tina gelandet ist :oops:. Konnte sie auch nicht alleine spritzen, seit 2-3 Tagen möchte sie immer wieder aufstehen. Ich habe das Gefühl, dass es ihr schon wahnsinnig unangenehm ist, sobald ich die Hautfalte hochziehe, der Bauch ist echt prall, geht auch gar nicht so einfach. Ach Mensch, kann nur wieder besser werden!
 
Den Apre konnte ich heute leider nicht nehmen, waren kurz zuvor beim TA. Der pralle Bauch hat mich nicht in Ruhe gelassen. Sie hat Ultraschall gemacht. Sie meinte auch, der Bauch sei hart- aber auf Ultraschall gab es keine Auffälligkeiten, nur, dass der Darm sehr voll ist (klar, bei so viel Futter). Sie war dann so aufgeregt hinterher, dass piksen nicht möglich war (der Wert wäre wahrscheinlich deswegen auch ganz hoch gewesen). Die Spritze saß (1,25IE), aber nur zu zweit wieder möglich. Nehme später noch einen Zwischenwert.
 
hat er ein Abführmittel bekommen? Oder konnte er sich inzwischen erleichtern und der Bauch ist nicht mehr so prall. Vielleicht ist ihm deshalb das Spritzen unangenehm.
Schade, dass es wieder nur zu zweit ging. Vielleicht geht es schon morgen wieder allein :up:
 
hat er ein Abführmittel bekommen? Oder konnte er sich inzwischen erleichtern und der Bauch ist nicht mehr so prall. Vielleicht ist ihm deshalb das Spritzen unangenehm.
Schade, dass es wieder nur zu zweit ging. Vielleicht geht es schon morgen wieder allein :up:
Nein, sie hat nix bekommen. Kann gut sein, dass sie sich nochmal erleichtert hat, sie ist draußen. Ich glaube total, dass ihr wegen dem prallen Bauch das Spritzen unangenehm ist. Hoffe, sie kommt nochmal rein. Wollte noch den +3 oder +4 nehmen. Ja, das hoffe ich auch, dass es bald wieder alleine funktioniert.
 
Zurück
Oben