Sabrina's Tina nun mit Lantus

Also, nicht verzagen. Tina hat alle Chancen. :cathug:
Ok, ja dann... Hoffentlich is bald Montag, damit wir endlich Bescheid wissen. Was mich aber super freut, dass sie ihre Futter- Rationen wieder alle frisst. Musst Mittags das Futter nun auch nicht anders aufteilen, wenn wir da sind, ist sie fast die ganze Zeit drin- vielleicht liegt es aber auch am Wetter. Wäre schön, wenn Tina auch mal wieder spielen würde, sie war früher immer total die Spielerin, in letzter Zeit leider gar nix mehr.

Clickern wiederum klappt gut, aber da gibt's auch was zu futtern :biggrin:
 
Was ich jetzt nicht verstehe, auf welche Ergebnisse Sie denn da warten?
Wenn ein Herzultraschall von einem kardiologisch erfahrenen TA gemacht wurde, dann sieht er doch direkt was Sache ist und verordnet die entsprechenden Medikamente. Wurde das denn gemacht und worauf will man denn eigentlich warten?
Wenn die Atmung betroffen ist, dann hat sowas nicht mal Zeit bis nächste Woche irgendwann. Wie hoch ist denn die Azemfrequenz je Minute im Ruhezustand?
Die sollte nicht entscheidend über 40 sein.
 
Sie erzählte etwas von einem Herzwert und noch 2 Werte, da weiß ich die Begriffe nicht mehr. Auf jeden Fall seien diese ausschlaggebend dafür, ob Tina zukünftig Medikamente benötigt.
Dann lässt sie nur ein Herzprofil im Blut machen. Das ist der ntprobnp und der Tropinin Ultra sensitiv.
Das zeigt aber allenfalls an, ob da vermutlich was im Argen ist. Damit aber schon Herzmedis zu geben ohne einen vernünftigen HerzUS finde ich fahrlässig und unprofessionell. Das würde mein TA nie machen.
Bitte suche Dir einen vernünftigen Tierkardiologen und lass da ein HerzUS mit einem Gerät mit Farbdoppler machen.
 
Zurück
Oben