Sabrina's Tina - Einstellung mit Lantus

Judith

Benutzer
Auch wenn bei Tina beide Vorhöfe vergrößert sind, ist das gut behandelbar. Ihr habt es ja noch rechtzeitig festgestellt.
 

Judith

Benutzer
Mach dich nicht verrückt - das war auch nicht meine Absicht!
Man kann Tina auch nicht mit Moppel vergleichen. Er war 15 Jahre alt.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wie wichtig eine rechtzeitige, richtige kardiologische Untersuchung ist. (Ich habe den Zeitpunkt verpasst, weil die Tierärzte das Herz immer für unauffällig befunden haben.) Ich finde es aber auch wichtig, hier Erfahrungen ehrlich zu teilen.

Wie gesagt, bei Moppel war die Vergrößerung extrem. Das wird bei Tina nicht so sein. Es ist aber wichtig, das genau abzuklären, damit es vernünftig behandelt werden kann.

Mal sehen, was die morgen sagen.
Ist die Atmung die ganze Zeit so schwer wie in dem Video?
 
Oben