Sabrina's Tina - Einstellung mit Lantus

Sabbi

Benutzer
Die heutigen Werte waren sehr hoch. Was meint ihr, kann das immernoch von der am Freitagmorgen fehlenden Spritze sein oder wie ist das erfahrungsgemäß, wie lange braucht der BZ bis er sich nach einer fehlenden Dosis wieder eingependelt hat?
Habe da bisher noch keine Erfahrungswerte, die Spritze saß bisher zwar 2x nicht, aber da gehe ich trotzdem davon aus, dass anteilig etwas in ihr gelandet ist. Deswegen kann ich dies nicht miteinander vergleichen.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Achso jetzt versteh ich. War irgendwie kurz verwirrt. Ich denke auch nicht, dass die hohen Werte jetzt noch mit der ausgefallenen Spritze von Freitag zusammenhängen.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Es wurden ja nur die Herzwerte genomnen, oder? Was soll da jetzt noch groß rauskommen. Diese Werte sagen nur aus, dass mit dem Herzen etwas nicht stimmt und das weisst du ja schon. Verstehe das Ganze auch bis jetzt nicht wirklich :dontknow:Naja gut.

Erfahrungsgemäß schwankt der BZ bei Katzen mit Herzproblemen. Aber schauen wir mal. Vielleicht kann man Tina zumindest so einstellen, dass sie dauerhaft unter der Nierenschwelle bleibt.
 
Oben