Sabrina's Tina - Einstellung mit Lantus

Sabbi

Benutzer
Leider sind die Werte noch immer nicht da. Sie hat nur nochmal gesagt, dass kein Wasser in Lunge und Bauch ist. Beide Vorhöfe sind vergrößert. Fruktosaminwert ist aktuell bei 330.

Habe gerade alle 3 Tierkliniken in unserer Nähe angerufen. Alle Kardiologinnen haben entweder Urlaub oder befinden sich auf Fortbildung. Der früheste Termin ist der 2. November. Das ist bitter :oops:
 

Sabbi

Benutzer
das kann doch alles nicht wahr sein. Hat sie denn gesagt, wie sie weitermachen will, wenn die Werte da sind?
Habe eben mit ihr telefoniert. Sämtliche Organwerte, z.B. Leber und Niere sind super, immerhin etwas. Die Herzwerte sind sehr stark erhöht. Und jetzt kommts: wir haben für kommenden Mittwoch einen Herzultraschalltermin- juhuu!!!
 

Sabbi

Benutzer
Ich würde auf 2,5IE gehen. Mit der jetzigen Dosis wird sich denke ich nix mehr tun.
Das dachte ich mir insgeheim auch schon, aber hatte irgendwie Bedenken wegen dem Vorfall am Freitag. Da ich Di und Mi lange arbeite, gebe ich ihr ab Mittwochabend dann die 2,5IE, damit ich sie etwas im Blick habe. Am Mittwoch haben wir dann noch den Herzschalltermin, dann passt das auch noch.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied

Sabbi

Benutzer
Aber nicht wieder bei dieser TÄ, oder?
Doch, sie haben in ihrer Praxis ein Herzschallgerät mit Farbdoppler. Hatte auch kurz überlegt, in der Tierklinik wäre mir der Termin auch lieber gewesen, da ich dort schon einmal war mit unserem Kater. Aber der Termin wäre halt erst am 2.11 gewesen, da war mir nun einfach wichtiger, dass die Untersuchung zeitnah von statten geht.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Doch, sie haben in ihrer Praxis ein Herzschallgerät mit Farbdoppler. Hatte auch kurz überlegt, in der Tierklinik wäre mir der Termin auch lieber gewesen, da ich dort schon einmal war mit unserem Kater. Aber der Termin wäre halt erst am 2.11 gewesen, da war mir nun einfach wichtiger, dass die Untersuchung zeitnah von statten geht.
Aber da haben sie doch schon einen Herz-US gemacht. Wieso jetzt nochmal einen?

Ich check das Ganze nicht.
 
Oben