Sabrina's Tina - Einstellung mit Lantus

Sabbi

Benutzer
Aber da haben sie doch schon einen Herz-US gemacht. Wieso jetzt nochmal einen?
Genau das dachte ich mir auch, das war aber nur ein normaler Ultraschall um schnell festzustellen, ob mit Tinas Herz etwas nicht stimmt. Sie hatte Freitag ja den Husten und die schwere Atmung. Auf Röntgenbild kam nix raus, somit wurde ein einfacher Ultraschall gemacht. Der große Herzultraschall, eben auch mit Farbdoppler, wird nur nach Terminabsprache gemacht. Wusste aber auch gar nicht, dass sie so ein Gerät in ihrer Praxis haben.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Genau das dachte ich mir auch, das war aber nur ein normaler Ultraschall um schnell festzustellen, ob mit Tinas Herz etwas nicht stimmt. Sie hatte Freitag ja den Husten und die schwere Atmung. Auf Röntgenbild kam nix raus, somit wurde ein einfacher Ultraschall gemacht. Der große Herzultraschall, eben auch mit Farbdoppler, wird nur nach Terminabsprache gemacht. Wusste aber auch gar nicht, dass sie so ein Gerät in ihrer Praxis haben.
Aha ok. Jetzt wirds klarer. Schade, dass nicht sofort ein Termin dafür vereinbart wurde, denn das muss ja auf jeden Fall gemacht werden. Naja gut. Die TÄ muss man manchmal nicht verstehen.
 

Sabbi

Benutzer
Seit gestern Abend waren die Werte doch mal einigermaßen im Rahmen.

Ich bin so aufgeregt vor dem Termin Morgen. Leider muss Tina von 8- 17Uhr dort bleiben, da ich länger arbeiten muss. Ich hoffe sie frisst dort ihre Zwischenmahlzeiten. Aber wahrscheinlich ist beim TA der BZ eh wahnsinnig hoch, selbst wenn sie nicht fressen sollte. Hatte schon überlegt ihr dann Morgen reduziert zu spritzen. Aber durch die Aufregung müsste BZ ja hoch genug sein.
 
Oben